Mit dem heutigen Tag lockern sich tiefe Unebenheiten in der Erde, spannungsgeladene Felder im Erdinnern lockern sich und dieses bedeutet mehr Erdbewegung.

Hallo ihr Menschen, es gibt doch einige spektakulere Informationen für euch. In diesen Tagen reitet die Welle Mutter Erde, dieses kann zu plötzlichen Einbrüchen in verschiedenen Energiekreisen kommen. Dazu gehören Strom, genauso die Energie des Wassers. Das bedeutet, wenn ihr das Gefühl habt euer Wasser sei plötzlich schal zu trinken, dann hat dieses mit dieser immensen Mutterbewegung zu tun und wird von selbst wieder aufgehoben. Nun kommen so große Transformationen die hier noch erklärt werden, aber zuerst zu den körperlichen Symptomen.

Abgeschlagenheit die sich mit müder Stimme verbindet. Müde Stimme hat mit Kehlkopfchakra zu tun, also Eigenwille und Kreativität. Hier wird erneuert und darf bald gezeigt werden.

Rückenschmerzen bis in den untern Rücken. Hier darf über die DNA aufgestockt werden, also den Schmerz wegatmen, Wärme zuführen und Bewegung. Meridianmassagen sind hier empfohlen.

Schlafschwierigkeiten. Im Erdinneren bewegt sich sehr viel und dadurch kommt es speziell nachts zu wirren Träumen und darum wachen viele um 4.00 Uhr morgens auf und können schlecht einschlafen. Nutzt die Klopftechnik und übt euch im Strömen der einzelnen Finger.

Kopfschmerzen, hier spüren viele die Aktion von Triggerenergie, es ordnet sich das Familiensystem neu und darum beginnt es über dem Kronenchakra sich neu auszurichten. Hier geht es darum Gelassenheit in euch anzunehmen und diese Nebelfelder auflösen zu lassen.

Zahnschmerzen, wacklige Zähne, auch diverse Nervenschmerzen können hier auftreten und haben mit diesen neuen Konstellationen zu tun.

Herz in verschiedenen Symptomen, Bluthochdruck, niedriger Blutdruck, Herzstolpern, Rhytmusstörungen und immer wieder mangel an Lebenslust. Hier empfehlen wir genauso die Atmung zu lernen, dazu die Meridianmassage

Müde Beine und Arme, gehört zu dieser Transformationsphase dazu. Schulterschmerzen, Ellenbogen und Kreuzbeinschmerzen.

Noch so einige Symptome könnten hier aufgezählt werden, dieses aber die ersten die hier sich zeigen können. Nehmt ihr immer wieder die Verbindung mit dem Körpersprecher auf, dieses gibt euch die Möglichkeit schnell und effiktiv die beste Balancierung zu finden.

Mit diesem heutigen Tag geht es in neue Energiebahnen und was dieses bedeutet, erklärt heute noch ein Video.

2560 1920 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?