Meine Mama ist nun im Himmel und ich bin berührt wie tief dieses nach Hause gehen geht.

Ich habe ja wirklich mein Leben lang mit Verstorbenen zu tun gehabt, selbst als Kind redete ich oft mehr mit Verstorbenen als mit jenen die hier sind ;), nun aber geht es um meine Mama und ganz ehrlich, davor hatte ich echt Angst. ABER es war das schönste, wichtigste, tiefste, ehrlichste und traurigste und ich werde Mama immer vermissen. ABER, ich habe das so unglaubliche Glück, mit jenen reden zu dürfen, die bereits gegangen sind und so auch mit meiner Mama. Warum ich dieses heute als Tagesthema wähle, dieses nun von Lord Jesus hier weiter gegeben. So euch mitgeteilt….

Liebe Margit, aber auch liebe Menschen die hier lesen. In diesen Tagen geht ein wahres Wunder in die Geschichte der Menschen ein und hier und jetzt darf ich über Margit euch dieses Wunder weitergeben. Es werde Licht und in diesen Tagen kommt es nun an. Jeder von euch wird nun eine große wichtige Botschaft in sich selbst erfühlen und auch wenn du erst nach Jahren dieses erkennst, statt finden wird es nun in den nächsten Tagen. Mehr heute per Video.

1006 1605 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?