Meine Idee an euch, mit mir heute dieses zu erarbeiten

Hier für euch Schüler eine beste Anregung in diesen heißen Zeiten klar zu kommen.

Male einmal mit der Hand, oder mit einem Stift einen Kreis auf deinen Boden. Dann stelle dich dort hinein. Nun lasse die Wasseradern dort zusammen kommen und lade dich damit auf. Lasse es so lange zu, so lange es für dich angenehm ist. So bald du diesen Kreis wieder entstörst, ist keine Aufladung mehr möglich. Mache diesen Versuch bitte zuerst einmal.

Du hast gespürt wie intensiv so etwas sein kann und ich möchte dir erklären, was hier wirklich dahinter steckt.

Störung ist wenn eine Wasserader sich kreuzt und so die positiv gelenkte Energie sich negativ bewandelt und so dir Energie nimmt. Wasserader rufen ist eine alte schamanistische Übung, kann jeder, darf jeder und bewirkt dieses wenn es so wie oben beschrieben gemacht wird.

Kreis aufzeichnen, den Wasserstrahl zu dir bitten, also Wasserader und dann aufladen lassen. So bewirkst du deine neue Methode dich heilen zu wollen. Mache dieses ruhig einmal täglich für 10 Minuten und du wirst feststellen, dass dein Körper beginnt positiv darauf zu reagieren. Ich sage immer, selbst versuchen, nicht immer sofort eure Kinder rauf stellen, macht es für euch und dann ladet euch auf. Nehmt diese Übung als besonderes Geschenk von mir Cornelius an, es bedankt sich dein Körper.

Gute Ideen kommen von ganz weit oben und diese Idee ist in dir nun erwacht und damit kannst du heute und morgen, wie lange du möchtest deine eigenen Erfahrungen machen. Es kann durchaus sein, dass zuerst dein Körper loslässt, du mehr als sonst auf die Toilette musst, oder aber du bekommst mehr Energie, mache deine eigenen Erfahrungen.

Nun kann dir neue Möglichkeit des Februars nach und nach geschenkt werden.

Thema heute, erkenne dein Potential

1500 2000 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?