Meine Geschichte heute hier erzählt

Hier dieses Lied, was schon so viel sagt

wenn du bei diesem Video auf 1.12.29 vorwärtsspulst, dann bist du dort wo meine Geschichte heute beginnt

so möchte ich beginnen

es gibt nichts Größeres als Gott zu dienen, das lebe ich schon lange, vielleicht länger als ich selbst wusste. Höre ich diese Lieder wie dieses, bin ich so unglaublich glücklich, sehr tief in mir, kann es nie erklären, hier bin ich zuhause. Nur ich bin aus der Kirche ausgetreten, das war nie meins, aber was ich in meinem Herzen so lange schon spüre, das ist mein Gott. Dieses Gespräch möchte ich heute euch noch weitergeben, zumindest wenn es nicht wieder warum auch immer abgehalten wird 😉

Ich möchte so lange ich hier erzählen darf eines weiter geben, es gab in meinem Leben so unglaublich viele Situationen da wollte ich sterben, aber als 9 jähriges Kind saß ein Engel an meinem Bett und sagte:” sei nicht traurig, noch bist du Kind, aber bald wenn du erwachsen bist wirst du so vielen Menschen helfen.”

Dann acht Autounfällen, nervt langsam dieses immer und immer wieder hier aufzählen zu sollen, aber gehörte zu meinem Leben und der letzte Autounfall sehr prägend, es war klar, wenn ich es jetzt nicht kapiere, dann gehe ich von dieser Welt.

Ich blieb und mein Herz gehört GOTT. Es gehört meinen Kindern, meinem Partner, aber es gehört GOTT.

Ich werde bald nach Spanien ziehen und mein Plan ist dort ein “Cafe” mit …aufzumachen, aber Gott sagt:”

Bleibe mir treu mein Kind, so vieles was du in meinem Namen hier in Spanien tun darfst. Aber zuerst dieses heutige Gespräch für dich und auch ein paar Leser hier

Heute morgen hier weiter im Gespräch

Guten. Morgen lieb Kind, öffne dich noch weiter, gestern kam die Seelenlöschung voll bei dir an und wenn du so liebst was du tust, dann wird es heute wunderbar um dich. Nehmen wir dich. heute genau unter die Lupe.

Sehr gerne

Kerngesund in die Mitte des Lebens, so heute dein inneres Kind was hier erzählen darf. Nimm diesen Kontakt ohne zu werten auf und höre zu.

Ich habe lange gewartet um dieses hier weitergeben zu dürfen, wir haben einen größeren Auftrag auf diesem Heilweg und unser Körper musste schon oft genug repariert werden. Es sind viele Heiler um uns und diese korrigieren immer sofort um keinen neuen Schaden am Körper zuzulassen. Ich bin das innere Kind und darf nun vorne mitspielen. Mir geht es besser und besser und wenn ich dann aufhöre mich zu verstecken, dann lässt Margit mich ganz zu. Das wird eine große Sache, dieses Mensch sein in neuer Transparenz. So kann ich hier mitspielen und weiß um die Wichtigkeit des inneren Mitplayers, das innere Kind. So dein heutiges großes ankommen hier.

Wow, klingt sehr gut.

Möchtest du deinen großen Vater nun dazu nehmen, er wartet schon auf dich.

Wer ist der große Vater

der der dich in diese Welt geboren hat, er trägt den Namen JOHANN und ist der älteste von der weißen Bruderschaft. Lasse dieses Gespräch bitte zu und höre auf zu werten.

Okay, doch schwierig meinen Verstand hier rauszuhalten.

Mache es einfach.

Okay, Johann der große Vater

Liebes Kind, du darfst heute hier in die neue Besetzung deines inneren Kleides ankommen. Es lässt so mehr Transparenz zu und so kann durch dich mehr scheinen. Ich nehme nun die alte Struktur von dir und höre mir dann genau zu. Du hast in deiner Welt schon viel beweisen dürfen, warst mutig und bist mutig. Nun kann dir geholfen werden in dem der neue Ring an deinen Finger kommt. Ehre deiner kehrt in die Erinnerung der Mutter, des Vaters und des Kindes. So neue Verantwortung in deine Hände gegeben werden darf. So dein Wunsch der göttlichen Quelle noch mehr dienen zu dürfen. Es ist vollbracht, so du erkennen wirst.

Ich danke sehr

Möge dir heute die Ehre gegeben werden. Nimm an und erkenne die Wichtigkeit dahinter.

ich danke sehr

1056 1408 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?