Mein Weihnachtsgeschenk ab nun bestellbar, oder einfach nur für dich ein einpendeln auf die neue Energie

Bezeichnung dieses Wackelbrett

Größe 48 mal 37 cm

„ in die Kraft kommen – neue Energie“

Bemale dein Brett /Wackelboard mit diesen Symbol und es wirkt innerhalb weniger Momente. Dann bist du bereit jeden Tag in die neue Energie zu kommen. So bald du beide Beine auf diesem Brett hast, aber vorsichtig sein, es wackelt, beginnt dein Körper sich auf diese Lichtenergie einzupendeln. Dieses Board ist für Kinder genauso geeignet, wie für jeden erwachsenen Menschen. Sollte dir dieses Wackelbrett nicht fürs Hinaufstehen passen, dann setze dich und stelle nur deine Füsse hinauf. So geht genauso die Kraft in deinen Körper. Du brauchst hier nur eines, genug Wärme, denn es beginnt in dir vielleicht zuerst zu frieren, dann aber kommt die Energie des Auspendeln. Mache dieses über dieses Jahr 2022 bis hoch hinaus ins neue Jahr 2023, so benützt du dieses Board für jede Art von Lichtstress. So bald du die Beine oben hast, beginnt Energie zu fliessen.

Wichtig ist eines, nicht hinaufsteigen ohne die eigene Sicherheit einzubeziehen, es wackelt und darum sehr  gerne nur sitzend benutzen. Selbstverantwortung ist hier alles.

Dieses Board kann natürlich für die ganze Familie benutzt werden.

Preis dieses Board

42,00 Euro

Plus 

7,00 Euro Versand

Kann leider nicht in die Schweiz geliefert werden

…………….

genauso kommen später noch genaue Übungen die ich dir von der geistigen Welt mittels Video weitergeben darf. Nicht gleich, aber so bald ich dieses darf.

500 315 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?