Mehr von oberster Stelle hier heute an euch weitergegeben

Einen wunderbaren guten Morgen, so strahlt es heute schon in die neue Welt hinaus. Es hat bei vielen ” bum” gemacht, aber so musste noch einmal alter Treibsand fliessen und auch wenn du mit der alten Energie noch einmal dich auseinander setzen musstest, heute strahlt es wunderbar in die Welt hinaus.

Geldschwierigkeiten, dann lasse dich heute von der neuen Energie überraschen. Lasse dich in diese heutige Skala ein und lasse dir sagen, jeder hat Überfluss verdient, schauen wir wo du heute hier stehst.

Skala 8 bis 12, laut hinauf zählen und wo du stehen bleibst ist deine heutige Skalazahl

8 es steht dir ein großer Geldgewinn ins Haus, aber lerne mit Geld umzugehen, denn wenn du nicht liebst was du gibst, dann ist es kein guter Gewinn. Jeder Mensch hat zwei Hände, die linke Hand ist die Liebeshand, diese gibt und lehrt andere genauso zu geben. Wie oft gibst du aus reinem Herzen, wie oft nimmst du wahr was andere brauchen? Stelle dich in den Überfluss und lerne zu geben, denn wer gibt, bekommt. Die rechte Hand nimmt und ist hier um den Segen des Geldes zu verwalten, so lange du ängstigend auf dein bisher verdientes Geld schaust, oder sogar längst verloren hast Geld haben zu dürfen, sollte dir heute klar werden, Geld darf im Überfluss geschehen. Nimm beide Hände nach vorne und schaue ob beide Handflächen nach oben geöffnet sind. Mache diese Übung immer wieder, so kehrt der Überfluss zu dir zurück.

9 bist du unerwartet in Schulden gekommen? Bist du sauer auf andere, oder dich selbst weil du Geld verloren hast? Lerne bei dieser Übung dich wieder in das sorgenfreie Leben einzulassen, beende die alte Miserie und beginne neu. Nimm diesen Code für die nächsten 40 Tage in deine Geldtasche und so kehre der Frieden über bisher gemachte Schulden in den Ausgleich. KKL74/81012

10 Manchmal bist du zu freizügig dem was du möchtest, merkst dann wie du dich verausgabst, so auch das Geld. Gibst du Geld für Dinge aus die nicht wirklich notwendig sind, dann achte genauer was du ausgibst und merke dir eines, Geld ist mehr als ein paar Scheine, es ist ENERGIE!

11 Groß denken und groß handeln, aber es muss in der Verbindung mit dem inneren Kind zusammen stimmen. So kehre hier in die Energie des inneren Kindes und schaue was hier zu entdecken wäre. Gehe ganz bewusst in die Energie des inneren Kindes und was immer du hier erkennen kannst, wende es an und es folgt zumindest in kleinen Schritten der Überfluss und so kann stetig mehr und mehr an innerem Reichtum, was dann in die neue Lichtebene sich zeigen wird, hervor kommen. Geld bringt den inneren Wert zum Strahlen und nicht umgekehrt, nur wer vorher nicht gestrahlt hat, konnte auch kein Geld bekommen. So die Kraft des Lebens. Wo also bist du hier noch verantwortlich dich mit der Leichtigkeit neu auseinander zu setzen.

12 Meister des Geldes gibt es nicht hier zu erwerben, Meister des Geldes sind im Überfluss weil sie innere Meister geworden sind. So heute dir diese Gabe des inneren Meisters neu erklärt und sei dir sicher, du erschaffst dir heute noch dieses Bewusstsein! Höre auf zu grübeln und werde dir deiner inneren Meisterschaft klar!

Nun ein Video über das Geld was aber im Mitgliederbereich zu finden ist

2560 1152 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?