Mehr heute Nachmittag, heute der Titel…. kehre in die neue Phase nun ein

Sehr geehrte Menschen, so müsste es hier nun heißen, es geht nun in die wohl mächtige Neubeginnphase und in diesem wirst du dieses gleichzeitig spüren.

Abschied und große Freude, vielleicht nicht einmal erklärbar

eine andere Missstimmung, nicht erklärbar, hier löst sich noch etwas Altes

missgestimmt sein ohne tatsächlichen Grund

Frühlingsgefühle auch wenn du kränkelst

dich lieben und doch nicht ganz angekommen sein

hier könnten noch so einige Situationen beschrieben werden, doch zeigt es immer eines, es ist die 2 die nun eine tragende Rolle spielt.

Wer heute die Mandeln plus Hals spürt, nehmt geistig SALBEI zu euch und geistig gurgeln, versucht dieses einmal. Hilft tatsächlich. Mehr dann heute Nachmittag.

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?