Löse dich nun von deinem Mutterband, so heute für dich am Nachmittag erklärt. Sturm immer noch aktiv.

Heute ein wenig spät, länger im Geschäft gewesen als geplant, nun aber noch das Thema heute dazu erklärt.

Jeder von euch hat eine Odysee von gespaltenen Erinnerungen in euch, bedeutet, ihr habt vielleicht es zu einem Teil tatsächlich schon loslassen können, doch ist ein Teil immer noch im Erbgut “gefangen”. Nun gilt es diesen wertvollen Schritt, dieses energetisch in eine taugliche Neuausrichtung zu gehen, zu machen und dieses hat mit deinem Mutterband zu tun. Somit kommt nun dieses ausbrechen zu wollen, alte Struktur hinter dir zu lassen, sich neu binden, aber doch frei sein wollen. Viele Themen und keines wirklich einfach zu erklären.

Innerer Zwist kommt bald hervor, wie wenn du merkst, dass du nicht mehr jener sein möchtest, der du bisher warst. So also dein Mutterband einfach hier erklärt.

Wie du es bemerkst? Wenn du nirgends mehr einzugliedern bist, du einfach nur raus aus dem alten Trott möchtest. Hier gilt es aber geduldig zu sein, denn obwohl dieser Prozess aktiviert wurde, dass bedeutet nicht, dass du ihn in ein, zwei Wochen auch beenden wirst. Lasse dich darauf ein und übereile nichts. Ein Mutterband hat immer mit dem zu tun wie du geboren wurdest und welche “Schule” du besucht hast, also was dir einverleibt wurde und wie du nun hier ausbrechen wirst. Lasse dich ein und erzwinge einfach gar nichts.

2016 1512 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?