Letzte Mahnung für die Trödler von euch

Letzte Mahnung wollt ihr wissen, oder was steckt hinter diesem heutigen Thema?

LICHT flutet und deine innere UNRUHE könnte bedeuten

du nimmst nicht die Aufgabe an welche dein Leben dir stellt.

Noch verworren das heutige Thema?

Dann schliesse kurz deine Augen, nimm Fortuna zu dir und bitte um die Einladung ins heutige Lichtfeld eintreten zu dürfen.

Mahnung ist nicht bedrohlich gemeint, wir vom Lichtdienst drohen nicht, aber wir animieren. So du heute erkennen kannst was wir in diesem Lichttag dir an Möglichkeiten bringen könnten. Ja könnten, denn dieses ist immer freier Wille. Setze dich kurz an deinen Platz, also stelle dir vor, du hast einen besonderen Stuhl in deinem geistigen Klassenzimmer und hier nimmst du Platz. Nun kommt die Sonnenlehrerin und zeigt auf dich. Welche Note zwischen 1 und 5 bekommst du hier?

1 es ist alles wunderbar, aber verstärke deine Prioritäten im Sinne der Paarbeziehung

2 langsam bist du so weit, dass du deine inneren Fühler neu ausstrecken darfst, aber ich bitte dich noch etwas zu gedulden, denn die Zeit der Umsetzung ist noch nicht korrekt. Lasse es geschehen.

3 Muss ich dir noch einmal sagen, du bist hier auf dieser Welt um Spaß zu haben? Es wird Zeit daran zu arbeiten!

4 Massiere dich dort wo alte Kriegsgeschichten nun körperlich sich komplett lösen dürfen. Diesen einen Punkt nennen wir den Kriegerpunkt und dein Körpersprecher zeigt dir wo er ist. Hier bist du lange nicht gewesen und damit löst du alle inneren Konflikte auf. Lasse es zu und gehe in ein neues Zeitfenster.

5 Nimm heute zwei Striche die du auf deinen Körper aufmalst, hier öffnest sich die Türe in die neue Zeit für dich. Egal wo, getrennt oder zusammen, es ist ein geistiger Impuls den du bekommst. Segen über dich.

Nun kommen wir zu den Trödlern

Lehnst du die Fülle des Lebens ab, was glaubst du? Ich gebe dir ein kleines Rechenbeispiel.

Wie glücklich bist du seit dieses besondere Neujahr begonnen hat? Skala 1 bis 6. Traue dich und zähle laut mutig hinauf. Wo bleibt dein Mund stehen? Nun weiter. Was glaubst du hindert dich daran dich voll ins Glück einzulassen. 1 der Körper, 2 die Seele, oder 3 die Ahnengeschichten? Zähle auch hier laut hinauf. Wo bleibst du stehen?

Körper hier bekommst du nun eine wertvolle Hilfe

4 Wochen täglich einmal diese Codierung in die linke Hand, rechts ein Glas Wasser, dann einfliessen lassen und mit langsamen Schlucken trinken. Körperliche Löschung auf sämtlichen Ebenen. Nicht empfohlen bei Kindern unter 8 Jahren. Lasst sie selbst entscheiden, die Kinder wissen genau was sie brauchen. Allergiker könnten sogar rasch hier auflösen. Somit gutes Gelingen, egal wo dein Körper unpässlich noch wäre.

Seelenlöschung, bedeutet, alte Kriegsgeschichten und mehr und mehr

Dieser Code MUSS graviert werden, Silber wäre hier ein guter Leiter, Armband oder Kette ist egal. Trage es und es löst was zu lösen wäre. Nicht Kindern empfohlen, diese lösen auf ihre Art und Weise

Ahnenspaltungen

Gehe geistig zum Friedhof und lasse immer wieder LICHT einfliessen. Dann bitte Erzengel Gabriel und Mutter Maria dazu und sage….LICHT für meine Ahnen dreimal. Das ist ein großes bestes Ritual und soll auch nicht täglich gemacht werden. Bedanke dich und es wird seines tun.

1500 2000 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?