Kummermantel wurde heute für viele von euch gesprengt

Herrlich zu sehen wie Licht in die Atmossphäre einfliesst, aber für viele von euch hat dieses merkwürdige Einsichten. Frieden geschieht wo ihr nicht einmal wusstet, dass noch kein Frieden ist. So heute Nacht. Nebel lichten sich und so durfte in dieser hochenergetischen Nacht Turbulenzen aufkommen, dann im Kristallgitter des menschlichen Bewusstsein gelöst werden. Heutige Symptome für einige von euch…

Magendruck, hier löst eine alte Energie sich nun komplett auf, lasse hier Sulfur wirken, dreimal 5 Globeli heute

Schwächegefühl, es presst dich in den nächsten Gang, gib einfach ein wenig Ruhe

Mattigkeit und Übellaunigkeit, es presst dich in den nächsten Schritt, oben öffnen, dann fliesst es besser. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und bitte um den Schutz des Tages

“Presswehen”, so wie eine Mutter ihr Kind nun rauspressen würde, so ungefähr kann sich dein Körper kurze Stunden anfühlen

und die üblichen Symptome kennt ihr mittlerweile ja schon 😉

Kränke dich nicht, so mein heutiges Video für dich

480 640 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?