Kehre dem alten Leben vollständig den Rücken. Chancen des Neubeginnes kommen nun sehr rasch.

Im Erdinnern poltert es zwar, aber hohe Lichtflutationen fördern die neue Energie, somit nehmt gelassen diese neue Strahlung und kommt in den Frieden. Heute dann die ersten Informationen zum April. Eines steht fest, turbulent geht es zwar weiter, aber Lösungen die friedlich stimmen kommen nun genauso rasch.

bis zum 5. April stagniert das weiter gehen ein wenig, macht aber nichts, ab dem 8. oder 9. kommt eine wirkliche Tatkraft.

Ostervorwoche, diese hat schon begonnen, also Fenster putzen, räuchern, Weihwassser in jedes Zimmer und den Segen erbitten.

Körperliche Symptome bis zum 9., immer noch vorherrschene Müdigkeit, Knochen die schmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen. Aufgebläht, brennende Füsse und schwitzen in der Nacht. Dieses bleibt noch eine Weile, aber auch hier kommt eine viel bessere Simulation. Neue Talente, neue Wege, neue Führung und vor allem NEUBEGINNE in allen Fassetten.

Viele von euch haben immer noch die Energie des alten Osterrituals in euch, begeht euch hier heraus, in dem ihr noch einmal dieses gleichschenklige Kreuz wie schon mal erklärt unter euer Bett legt. Nur wer hier allergisch reagiert, dem empfehlen wir ab jetzt bis tief in den Herbst das Holzkreuz mit dem Bergkristall unter dem Bett. Kinder werden sehr rasch darauf reagieren, nehmt es gelassen und erlaubt euch in Frieden anzukommen.

Morgen dann ein neues Thema hier.

2016 1512 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?