Jetzt geht es richtig in den Erwachungsprozess. Seele sieben meldet sich, ihr nennt sie auch die Überseele

Was ist die Überseele und was deutet nun auf diesen großen Dimensionswechsel hin? Hier heute all diese Fragen noch beantwortet. Hier zuerst dieses Video um euch ein wenig Einsicht zu geben.

Hallo Überseele, ich grüße euch

Wir sind ingesamt 14 Parteien, so könnte man es euch bestens erklären und jede dieser “Partei” lebt irgendwo und hat den menschlichen Sender, also du. Nur in einer anderen Form, manchmal bist du Frau, dann Mann, nie Kind, also nicht jünger als du jetzt, aber älter, das geht, du bist nie Kind was früher stirbt, oder Mann oder Frau, aber ihr geht weiter weg von einander und vergesst einander. So die bisher dir mögliche Antwort.

Dieses scheint nun für viele sehr verwirrend, könnte dieses besser, oder einfacher erklärt werden. 14 Seelenaspekte gibt es also?

es gibt sogar mehr, aber 14 ist euch die direkte mögliche Erdbegegnung, allen 14 könnt ihr täglich begegnen. Was ihr aber wissen sollt, es ist nicht ungefährlich dem eigenen Seelenaspekt zu begegnen, es löst tiefe seelische Verbindungen aus und es ist wie wenn du dich wieder an das große Zuhause erinnerst und jeder von euch will im tiefsten Sinne des tiefen Herzen wieder nach Hause. In diesen Inkarnationen lernt ihr sehr viel, geht noch einmal in alte Blessuren ein, lernt wieder und wieder abzutauchen in neue menschliche Erlebnisse und kann dann ein Seelenaspekt zurück erobert werden, fühlst du dich größer und mächtiger. Nur wie gesagt, du möchtest nicht alle Seelenaspkete zurück erobern, weil dann bist du nicht mehr erdgebunden, du hast hier genug zu tun um dich an all dieses wiederzuerinnern und darum sehen wir hier keine Möglichkeit dieses Gespräch zum Besten eurer weiterzuführen.

Darf ich fragen was ich hier an besten Fragen stellen darf?

Persönlichkeitsentwicklung in einer neuen großen Verbindung und darum soll hier dir die menschliche Aktion in der neuen Verbindung Überseele erklärt werden.

Ich möchte nur zum Besten aller beschreiben und nicht überfordern. Somit sehr gerne höre ich über die neue Seelenentwicklung dir zu.

Überseele sieben ist jene Transparenz von Meisterseele und aller Inkarnationen. Wer diesen Kontakt bereit ist aufzunehmen, hat eine aufgefaltene Präsenz des Selbstkanales und verfügt schon über reines Bewusstsein. Was hier an Trägern des neuen Bewusstseins so angeschlossen werden darf, ist zuerst ein schier übermenschlicher Prozess und zieht sich über Jahrzente hin. Du als Medium musst so geöffnet werden, dass in dieser Liga sich Wesenheiten einstellen können, wo dein Körper passabel der Übertragung aushalten kann. Meint der Mensch hier dieses über den eigenen Körper verantworten zu wollen, beginnt eine Art siebenwöchiger Öffnungsprozess. Hier seid ihr Menschen geradewegs angekommen und wenn diese Zeitfenster es akzeptieren, wird die neue Lichtdimension eingeschaltet, es fällt der Schleier und erhellt die ganze Welt.

Stecken wir geradewegs in diesem medialen Prozess, in dieser Bewusstseinserweiterung drinnen?

Genau so ist es und viele Jahre wird es benötigen bis der Mensch diese Angst vor Höhe und Licht verloren hat. Denn genau hier steckt das Problem, je höher ihr lichtdurchflutet seid, je mehr ängstigt sich der eure Körperkontext, er miemt die Angst, das menschliche Versagen nicht erdgebunden zu blieben setzt ein und Schwindel, Spannungsschmerzen und auch taube Arme und Beine setzen ein. Alles momentane Höhenschwierigkeiten die ihr allesamt habt. Der eine vorher, dann nachher, der eine mittendrin, aber allesamt in diesem Prozess der Seelenbereitung und tiefe Prozesse kommen noch.

686 792 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?