In den nächsten Tagen kommen große Wendungen in unser Leben

Was hier damit gemeint ist? Ihr geht in die schlussendlich lösende Energie hinein und auch wenn sich die Blüte erst zart und doch mächtig der Energie nun öffnet, es ist ein stilles Versprechen.

Gebe heute deinem Rittmeister die Hand, er darf dir speziell heute an diesem 22 Tag ein wenig unter die Arme greifen, Eine 22 hat immer das suspekte Trennen in sich, Altes wird durch Neues ergänzt und in diesem wetteifern auch die euren Gefühle. Nun darf eines klar begangen werden,

das die 5. Dimension.

Hier geben wir die ersten Informationen dazu hier weiter…

Brennen im Gesicht kommt nun öfter vor, du kannst dir sicher sein, das ist nur vorübergehend. In diesem erinnert es den Körper an diese neue Energie. Schwere Beine ist genauso ein sagen wir Zeitbegriff. Neue Begegnungen kommen in dein Leben und deine Angst dich nicht mehr zurecht zu finden ist unbegründet, es schliesst einen Kreis und öffnet ein neues Leben für dich. Hier und heute kann sich mehr denn je ein großer Plan in deinem Leben zeigen, sei offen dem neu zu begegnen, bedeutet, ohne alte Erinnerungen, ohne die Last der Ahnen und über all dieses macht Margit noch heute dir ein Video. So dein Tag sich erhellen will.

2560 1920 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?