Im Leben sich nicht bejahen sollen, was steht in dieser Lektion dahinter

Hallo Nebedion

Kurz und bündig, ihr habt verlernt in euch Begrenzungen aufzulösen. Auch wenn viele von euch meinen, ihr seid bewandert in der offenen Liebe, dann sage ich, oder frage dich…

Kannst du jeden Mitmenschen in seinen einzigartigen Schuhen laufen lassen? Bist du frei und offen jeder Haltung des anderen Lebens begegnen zu können?

Kannst du behaupten, dich interessieren die Makel der anderen nicht?

Was antwortest du hier, sei ehrlich mit dir selbst?

Beispiel

Ein Mann nicht rasiert, ein wenig verwildert, kommt auf dich zu und streckt dir die Hand entgegen. Er will dir nur die Hand zum Gruß geben. Wie fühlst du in diesem Moment reagieren zu wollen? Sei dir gegenüber ehrlich.

Wenn du sagst, null Problem, ich würde die Hand ihm sofort reichen, dann bist du entweder wirklich offen genug, oder aber du machst dir was vor. Bist du bereit heute eine wichtige Lektion in Eigenliebe zu machen. So lasse mich wissen, ob du im außen eine Erfahrung zulässt, die dich heraus finden lässt wie offen der Liebe in dir und allem du wirklich bist.

Gehörst du zu jenen Menschen, die sofort ein klares Nein in sich spüren, ihm die Hand reichen zu wollen, diese frage ich…

möchtest du ein altes Schuldthema in dir nun auflösen. Wärst du bereit heute eine wichtige Lektion in alter Inkarnation zu machen?

Schreibt beide nun diesen Code, wenn ihr mitmachen wollt auf euer linkes Handgelenk und dann staunt dem Auftrag der Lösung. Es kommt schneller als du vielleicht glaubst und woher die Lösung kommt ist genauso offen.

GH1-B127

Jede Inkarnation macht es dir möglich in dir neu zu entdecken, alte Schulden werden so aufgewirbelt und neue Chancen kommen auf dich zu. Nun bitte ich dich als Abschlussübung die Augen zu schliessen und zu erfahren, wie DU dieser Mann warst, der dem anderen die Hand gereicht hat. Warum unrasiert, warum ein wenig verwildert und dann bekennst du dich heute zur Lösung. BEJAHE nichts, aber löse alles!

1000 750 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?