Ich stelle euch heute meine eigene Vision die ich erhalten habe vor

Guten Morgen lieb Kind, heute sehe ich viele Menschen hier die nur auf eines warten, bis die heutige Schule weitergeht. So stellen wir ihnen zuerst dieses Video vor, dann reden wir ein wenig darüber.

Jeder von euch hat vielleicht schon einmal die Frage sich gestellt, wenn ich bete, wer hört dieses und an diesem arbeiten wir nun zusammen.

Jeder Gedanke hat eine gewisse Disziplin, dieses bedeutet, er kommt an, es kommt nur darauf an, was an Gebet hinein interpretiert wird.

In der Gruppe meditativ zu beten erzeugt eine gewisse Anzahl an Dezibel und wird inbrünstig in die Atmossphäre geschickt, so es sich sammelt und als Gruppendynamik in Schwingung einkehrt und so eine Resonanz erhält. So können zum Beispiel Menschen in Indien tatsächlich eine ganze Lebensmelodie an Schwere auflösen, nur weil dort gerade sich viele Menschen einfinden um für den inneren Frieden zu beten. Oder Vorarlberg, nehmen wir dieses Beispiel, hier kommen die Menschen Sonntags in die Kirche und geben in den Raum einer Kirche das Gebet. So erzeugen sie genauso Schwingung, vorausgesetzt, es kommt von Herzen. Nur so viel, ihr könnt euch sicher sein, es geht nichts verloren, aber es kommt auf die Inbrunst dessen an, da es von deinem Herzen aus gehen muss. Ja muss. Nur wer im Herzen erzeugt, ist reinem Gewissen und kann einen Schall erzeugen. Somit was muss hier also trainiert werden? Ja, die Herzensstimme und genau hier sprechen wir von VISION!

Sagen wir, du betest morgen ein Vater unser, was meinst du geschieht hier?

Es gehen Wellen hinaus und wenn du das Glück hast von Maria, Mutter von Jesus, oder sagen wir von Gott Vater gehört zu werden, dann kann ein Gebet wirken. Glaubst du dieses?

Dieses stimmt leider nicht. Es kehrt immer in dein Herz ein und DU gibst ein Kommando und reagieren wird das System. Universelle System. Kennst du dieses?

Schaut euch dieses Video dazu an

Ich möchte nun auf ein wichtiges Thema eingehen, möchte aber wieder einmal zeigen, wie alles schwingt. Hier meine heutige Karte die ich für mich ziehen durfte

Ich hatte heute viel zu tun nachts, denn ich werde wenn ich Visionen habe, regelrecht wach gemacht. Manchmal bin ich zu weit entfernt von meinem Körper, dann holt mich meine Lichtenergie wieder zurück und ich werde geweckt. Oder ich bin zu aufgewühlt mit dem was ich erfahre, dann sagt mein Körpersprecher in einer telepathischen Verbindung…es reicht, holen wir sie zurück. So etwas geschieht also jede Nacht, nur unterschiedlicher Auftragslage. Hier und heute sind wir durch eine ziemlich intensive Energieaufstockung in der Lage noch vermehrter in dieses reine Bewusstsein einzugehen und was ich gesagt, oder gezeigt bekommen habe, dass wir nun einen neuen Lichtstrang in uns annehmen dürfen. Dieses wird zwischen Zirbeldrüse und Thymusdrüse implantiert und regt somit den ganzen Stoffwechsel an. Hier wird es zwar noch Jahre gehen, bis jeder Mensch über diese neuen Stränge verfügt, aber es beginnt. Nun können wir also aktiv an dieser neuen Anbindung arbeiten und ich werde mich heute schon damit beschäftigen. Was immer ich hier erfahren darf, ich bin dazu da, dieses Wissen anderen, also euch weiterzugeben. Nur zuerst übe ich an mir, dann gebe ich es im besten Willen, frei von anderen Einflüssen weiter. So heute mein neuer Auftrag. Ich kann heute schon von ersten Übungen sprechen, dieses allerdings dann hier per Video.

Lasst uns also diesen herrlichen Tag als kleine Motivation erkennen, denn jeder darf heute bewusst in eine neue Lebensschwingung eingehen. Bewusst ist einfach, unbewusst kostet allerdinds ein wenig Vertrauen. Somit, machen wir eine Skala und helfen dir so auf die Sprünge.

Vision Skala 8 bis 12 …zähle hinauf und schaue wo du stehen bleibst.

8 erinnere dich ganz spontan was immer du schon sein wolltest, gehe in dieses Gefühl und lasse dich überraschen was dir hier gezeigt wird

9 gehe heute in die neue Korrespondenz, es will etwas geboren werden

10 jeden Tag solltest du dir nun die Zeit nehmen ein Hallo Gott zu schreiben. 10 Minuten würden ausreichen, dich mit dem höchsten Selbst zu verbinden. Nimm ein Blatt, einen Stift, schreibe oben auf HALLO GOTT und höre innen zu. Lektion eins, lasse dich ein, so kommt alles wie von selbst

11 nimm jeden Tag einmal deine rechte Hand auf deinen Bauch, deine linke Hand legst du direkt auf deinen Kopf, schliesse deine Augen und höre nur innen zu. So weckst du die weiße Bruderschaft und bist eingeladen dich als Medium/ mediales Wesen zu trainieren.

12 gehe in eine Kirche, einen Tempel, egal wo, aber lasse dich inspierien. Setze dich ganz ruhig an diesen Platz und wisse, du bekommst hier deine ganz eigene Kenntnis, es geht also los bei dir.

Nun heute erste Einweisung für die nächsten Sanskriteinweisungen , fühle ein.

1080 1058 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?