Ich sage euch dieses….

Jeder, wirklich jeder von euch kann in der neuen Welt ankommen, es stimmt, dass ihr konfrontiert mit Atomwaffen seid, nur in einem stimmt es nicht, es wird NIE NIE mehr geschehen, dass die eure Welt einen anderen Krieg bekommt als jene Kraft die einziehen MUSS!

Jeder von euch kann somit bedeutend dieser unseren Information nun einnehmen weswegen er hier auf dieser Welt ist und genau um dieses geht es. Je mehr das höhere Selbst in euch geöffnet ist, je mehr tatkräftige Unterstützung zum eigentlichen Frieden gibt es. So erinnern wir dich heute an dieses Gesetz…

Hier ein wirklich hoch gechanneltes Video, sofort im Körper spürbar, danke dafür

Wenn ihr das Licht in der euren Welt sein wollt und darum seid ihr genau in dieser doch heftigen Umbruchszeit hier, dann hört auf zu bezweifeln ob ihr LICHT seid, sondern seid es einfach. Beginnt euch zu verbinden, aber nicht in dem ihr meint Gruppen im außen bilden zu müssen, sondern Licht führt zu mehr Licht und transportiert dieses dorhin wo noch Dunkelheit ist. Seht die Kraft jener Liebe die durch LORD JESUS euch ebenso gegeben wird, jeder von euch hat diesen SPEICHER, jeder darf, keiner muss, aber seht euch eingeladen. Nun das Video der heutigen Botschaft an euch alle.

819 1024 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?