Ich bin bereit euch alles zu erklären

5. Dimension – viel Sonnenenergie fliesst ein, du wirst erwachen

Neue Idelogie des menschlichen Bewusstseins, es bringt neue Ansätze hervor und viele Menschen reagieren auf diese neue Bewusstseinsform schon in diesem kommenden Sommer. Erst kommt Hitze in den Körpern, was oft noch zu grippeähnlichen Symptomen führt, besonders der Rachenraum ist betroffen, so immer wieder Mandeln und Schluckbeschwerden sich zeigen können. Nehmt Apis D 30 leert diese Globeli ( ein kleines Fläschchen)in einen guten Honig und dann wenn diese Symptome kommen, immer wieder einen kleinen Löffel davon pur zu dir nehmen.

Schüsslersalze bekommen eine neue Lichtzeit, so empfehlen wir euch eine wirkliche Aufladung eurer Schüsslersalze zuhause. Malt einen weißen Kreis, nehmt ein weißes Band, Hauptsache es liegt einen Monat irgendwo 🙂 , zeichnet es auf den Boden, auf ein Blatt Papier,muss aber weiß sein! STELLT dann eure Schüsslersalze für einen ganzen Monat in diesen Heilkreis und legt einen Bergkristall dazu, so nehmen sie die Lichtinformation besser auf.

Jeden Morgen verbindet euch mit der 5. Dimension, so lehrt euch diese Verbindung anzukommen. Nehmt ruhig geistig eure Kinder mit in diese Verbindung, so auch ihnen so es leichter wird. Sehe dich eingeladen in jedem neuen Tag dieses zu lernen…

keine Sorgen sich zu machen, es kommt wie es kommt und dafür bist du selbst verantwortlich, höre auf dich negativ zu beeinflussen, so stärkt es dein inneren Mangentalicht, über dieses werde ich dir noch viel erzählen.

Kummer weglassen, nicht in die neue Zeit mitnehmen, wissen es kommt bald besser

sich erneuern mit der weißen Zellenergie, auch dieses werdet ihr noch von mir lernen dürfen

mit neuer Kommunikation beginnen, auch ein großes Thema der 5. Dimension

Heute noch ein Video dazu

1077 1667 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?