Hohe Inschrift nun für euch alle

Heute ab 20.00 Uhr beginnt eine sogenannte “Christweihe”, dieses nehme ich hier zum Anspruch und so erhalten wir heute von

Sir Benedikt, einer der ganz ganz großen retoromanischen Priester und auch Heilkundigen, der bereits im Jahr 15 Hundert sich für den Frieden eingesetzt hatte. Leider verstarb er bevor er gewiehen werden konnte, da Hetzer ihm den Tod wünschten und es auch auf brutale Art umsetzten. Wenn so wie heute eine wirkliche Spreu vom Weizen nun statt finden darf, dann nicht geringer als von ihm die Taufe hier durchgeführt wird. So die Pein des Tages sich komplett auflösen darf. Wir bitten somit euch alle eine Schale Wasser zu befüllen, diese für den heutigen Tag in die Natur ( ins Freie) zu stellen, dann vor 20.00 Uhr herein zu nehmen.

Nimm dieses Wasser, befülle erst deinen Mund und spucke es dreimal aus. Dann lasse das Wasser über Augen, Nasen und Ohren rinnen, so alles bedeckt der Liebe sei. Nun nimm das Wasser und beschütte beide Füsse, so der Weg der inneren Steine sich nun auflösen dürfen. Zuletzt benetze deine Hände und sprich ein ehrliches Vater unser. So du im Ritual der Freisprechung beinhaltet bist. So es leichter werde.

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,

wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsre Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen.

……………

Heute ist ein weißer Tag, also hauptsächlich Reis mit Gemüse, keine Soßen, aber Suppen ohne Sahne, kein Fleisch, aber Gemüse

…………..

das Video zu allen neusten Informationen kommt ein wenig später. Ich versuche es schnellstens hochzuladen.

……….

Morgen ist ein grüner Tag, viel Gemüse, wenig Obst bis gar kein Obst, aber weicher Käse ist hier erlaubt.

1512 2016 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?