Hört auf in die alte Energie zu gehen!°

Aufwachvideo von Robert Betz, was wir heute ganz zu Anfang euch hier vorstellen und ja, seine Botschaft ist laut genug um sie hören zu können.

Laut genug ist es außen und innen wäre dieser genannte goldene Tempel, einer der täglich besucht werden könnte.

Machen wir es genau heute als großes Thema. Groß in deiner heutigen Skala. Wo stehst du in deiner Innenschau, also nimmst du dich wahr in deiner Innenkorrespondenz?

Skala 0 bis 5, wo stehst du intutiv heute?

0 nicht anwesend

1 ist nicht geöffnet

2 ist geöffnet, braucht aber mehr Aufmerksamkeit in dieses Innen

3 ist immer noch in den Zweifeln, Zweifel ob es tatsächlich diese innere Gottes-Stimme gibt

4 macht gerade große Innensprünge, realisiert viel, gibt mehr und mehr den inneren Helfern die Hand und korrigiert sehr viel

5 Blaupause aktiviert und dieses bebeutet, dieser Mensch steht vor einer neuen Lebensentscheidung und darf sich freuen

Heute geben wir dem neuen Lehrer von mir die Hand und bitten ihn nun alles was hier über den ganzen Tag in uns einfliesst uns zu erklären. Er wird erklären, warum wir heute vielleicht lichtempfindlich sind, mehr hören als an anderen Tagen, so vielleicht empfindlich den anderen Menschen sind. Heute ist ein Miesepeter-Tag den wir heute sehr gerne hier erklären. Nur es geht um die Schule hier und es ist ein guter Tag um diese Schule heute zu besuchen. Dabei ist jeder Mensch, der die Blaupause aktiviert hat. Wer dieses noch nicht weiß, scrollt nach unten und liest sich noch einmal ein. Frohes Dasein verspricht nun mein neuer Lehrer.

Geht nicht mehr in die alte Energie ein, so heute dein eigenes Thema. Gehe hier zwei Schritte zurück und achte genau was du hier siehst. Lasse dich nun ein wenig in dieses Bild und benenne erst einmal die Bilder die vor deinem geistigen Auge erscheinen dürfen.

1800 910 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?