Heute um 20. Uhr fünftes Augenwebinar, hier darf nun eingetragen werden. Besondere Aktion erwartet uns hier heute! Nur für bereits angemeldete Augenwebinarler!

Hier ein paar wirklich tolle Bestätigungen unseres Webinares. Danke für eure Zusendungen!

Ich war heute Morgen bei meiner Ärztin, Augenkontrolle, (2x jährlich) mit Jahrgang 1950

Sie war wie ich, hoch erfreut über die Werte.

Ich habe eine angeborene dünne Hornhaut, so darf der Augendruck nie zu hoch werden, heute hat sie 16 gemessen, MEGA, SUPER, TOLL.

Die Sicht hat sich um 1,25 verbessert, was ich selber merkte beim lesen.

Sie meinte wenn ich weiterhin solche werte behalte, werde der «graue Star» mal kein Thema sein 

………………..

Guten Tag liebe Margit.

Heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken für ALLES.

Ich bin noch nicht so flink im Schreiben am Computer,deshalb gebe ich dir heute eine Rückmeldung per Mail. 

Den Abend nach der ,,Op” hatte ich am liebsten die Augen geschlossen. 

Die Nacht war, als würden sie 😊noch weiter operieren.

Habe dennoch erholt geschlafen. 

Gestern hatte ich erst Schmerzen an meinen Augäpfeln und in den Augenhöhlen bis Mittag.

Konnte meine Sehhilfe nicht tragen,hab ich auch nicht.

Mittags musste ich sie aber zum Auto fahren kurz tragen.

Ich bekam dann Kopfschmerzen.

Also zu Hause schnell wieder ab.😊

Dann kam pünktlich die grüne Brille von dir 👍.

Aufgesetzt ,Ritual gemacht und einfach nur angenehm. Dankeschön 🤗.

Heute Nacht war unruhig.Kein Tiefschlaf,dennoch gut erholt.

Habe noch ein leichtes ziehen hinter der Stirn,sonst alles prima.

Meine Sehhilfe trage ich ,so Gott will, nur noch beim Autofahren. 

Da muss ich noch ,weil im Führerschein eingetragen🤷‍♀️.

Übrigens, beim Lesen habe ich schon seit  dem 1. Webinar die Brille bei Seite legen müssen.😊

Nochmals vielen lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit für uns alle.

Ich wünsche dir weiterhin die ganze Kraft und allzeit Gottes reichen Segen.

Ich freue mich schon auf die nächste Webinarstunde.😁

Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland 

………………

Liebe Margit ,ich möchte mich sehr bedanken für die schnelle Lieferungen.Ich kann nur bestätigen ,was auf die  Merkblätter geschrieben wurde.Ich habe heute die gelbe Brille
erhalten.Heute ist es völlig bewölkt und es ist regnerisch.Hab sie aus den Briefkasten genommen ,gleich aufgesetzt.Es war so ein wundervolles Gefühl ,man muß es wohl selber erleben.Als wenn  ein Kippschalter betätigt wurde.Ich möchte mich auch für  die geistige Arbeit und all die Hilfe,Informationen und Unterstützungen  bedanken liebe Margit.Es hilft mir sehr

…………..

Hallo liebe Margit,

ich bin in deinem Augenwebinar eingeschrieben.
Ich habe die letzten beiden Termine auch schon mit gemacht. Ich habe den Termin von heute Abend leider vergessen. Mein Mann und ich sind ab morgen bei einer Firmenveranstaltung von seiner Arbeit. Er war grad noch so mit der Organisation der Veranstaltung beschäftigt und ich habe mich um die Kinder gekümmert und das Webinar vergessen.

Ich war am Donnerstag bei einem Augenarzt, der mir bestätigt hat dass sich meine Kurzsichtigkeit auf deinen Seiten um 0,5 verbessert hat.
Heute war ich bei unserem Optiker im Dorf, der auch noch einen Sehtest gemacht hat. 
Er meinte sogar man könnte die Stärke noch weiter anpassen. 
Vorherige Stärke linkes Auge -4,5 
Stärke heute -3

Vorherige Stärke rechtes Auge -3
Stärke heute – 1.75 

Ich trainiere auch schon länger, die Brille so oft wie möglich abzusetzen. Bei den Werten heute habe ich mich sehr gefreut. 

……………..

Liebe Margit, 
bitte schicke mir wieder die Aufzeichnung zu. 
Es ist ganz wunderbar was sich schon alles getan hat bei mir. 
Vor allem emotional. Auch meine Rückenschmerzen werden immer besser. 
Die Augen leider nicht Ich sehe seit der ersten Stunde sehr verschwommen. 
Die Übungen sind sehr wohltuend 
Danke für deine wunderbare Arbeit 
Alles Liebe 

……………

700 350 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?