Heute um 14.00 Uhr öffnet sich ein wirklich großes Lichtfenster

Guten Morgen Mensch

Es erwacht in den Hieroglyphen ein neues Tor, so es im Smog der alten Zeit nun bereinigt und filtert, ja filtert. Ihr müsst/ dürft eines wissen, eine Maya – Tradition war es, sich in diesem Geläut einer alten Ära einzulassen, sich also einzustimmen, genau hier für euch ein besonderes Ritual ebenso.

Man nehme zwei Gläser Wasser, links in der Hand sei die neue Energie, rechts die alte Energie, so nehme man diese in beide Hände, links ein Glas, rechts ein Glas, so bitte um den klaren Segen von Obseidion und dann lasse die Gläser 14mal klingen. Der 7 aber sei ein Schluck für dich, so du in diesem Wasser deine Klärung findest. Diese Wasser, 14 mal geklungen ist ein Segenswasser für dein Haus. Benetze damit jeden Raum, so alles umhüllt sei in voller Kraft und Segen. Nur heute bis 24 Uhr möglich zu machen.

Mache dein Herz offen, es hört dein Universum dir zu.

Wir gehen nun von hier, die Beschreibung der Karte folgt später

nun in dieses hinein, was es bedeutet, erkläre ich euch später

1080 1811 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?