Heute schliesst sich für eine Stunde die Himmelspforte und dann lichtet es stark

Manche von euch nehmen eine gewisse Müdigkeit des eigenen Weges wahr, also nicht wie wenn du zu wenig geschlafen hättest, sondern wenn du spürst, ja, es war anstrengend.

Ein andere fühlt sich heute eher einsam, will gedrückt werden, nicht unbedingt, dieses , ich will jetzt geliebt werden, nein, einfach gedrückt.

Ein anderer fühlt sich hilflos, spürt nicht so wie sein eigener Verstand ihm vorgeben will

und andere, ja andere…

andere tun so, als ob morgen Ostern wäre und was sonst, einfach Ostern.

Nur eines kann ich dir sagen, das was du jetzt fühlst, das ist DEIN rechtmässiges Gefühl und dieses darfst du erfühlen, aber ich möchte dir sehr gerne erklären, was heute in einer ganz besonderen Stunde geschieht.

Ganz wenige Male bedeutet, also so ungefähr alle 50 Jahre eures Zeitzyklus verändert die Menschen ein Hologramm. Dieses ist in der Erdatmossphäre in der Lichtschwingung involviert, es ist also gezeichnet. Nicht sichtbar, aber da, so darf exakt an einem linerem Zeitpunkt ein sozusagen Zeitgedächtnis geöffnet werden und ganz viel Wissen fliesst dann herein und es stoppt einen Augenlick das Jenseitstor, was ja für den Atem der Menschlichkeit steht. Dann passiert ganz oft dieser Funken an neuen Auftrag, wie wenn du auf einmal weißt, was du nun zu tun hast, nicht mal in einer Handlung, es ist ein GOTTES FUNKE und es wird wunderbar.

So heute.

Geniesse die Stille, dein da sein, dein alles was ist. Es wird anders werden, das wissen wir, aber du bist sicher und beschützt. So die Botschaft für dich…heute

480 640 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?