Liebe Leser, heute weniger Text als gestern, aber auch mehr Übung für dich
Übung eins, stelle dich gerade hin, schliesse kurz deine Augen und sage
Ich bin eins mit mir
Kann sein, dass du ausatmest, weil du wieder bei dir so richtig ankommen darfst
Nun die zweite Übung
Setze dich auf einen Stuhl, lasse dich einfach so richtig sacken, Entspannung pur, dann zähle ganz langsam mit geschlossenen Augen von 9 auf 0 zurück, erst dann machst du dieses
Nimm nun beide Hände und lege sie ganz gemütlich auf deine beiden Schultern, so dass du links wie rechts eine Hand hast, dann wiege dich, bzw. lasse es zu gewiegt der neuen Energie zu werden. Hilft dir Entspannung zuzulassen.
letzte Übung, mache dieses…
setze dich auf einen Stuhl und lege beide Hände auf je einen Oberschenkel, nun „trommelst“ du einmal auf den rechten Oberschenkel, sagst ich lasse mich ein, dann den linken usw. Sage dieses ca. 30 mal, dann einfach wieder ins Leben überzugehen, hilft in diesen Energietag zu kommen.
……………
Ihr könnt heute die innere Liebe nach außen bringen, wichtig ist eines, seid mit beiden Beinen sicher auf dem Boden, heute fliesst sehr viel Licht in eure Zellen.

