Heute ist ein… was wäre wenn… Tag

Hallo Nebedion

So große Dinge die euch beschäftigen und oft ist es nicht der beste Moment wirklich die Dinge benennen zu sollen. Manchmal ist es besser, erst ruhen zu sollen, du kannst weder dich verausgaben, noch mehr bewirken, du kannst die Dinge aber in der Lichtmaterie schon erschaffen. So gebe ich euch dieses mit auf den heutigen Tageszyklus.

Bewirke die Macht und erkenne die Möglichkeit. So darf ich dich bitten einfach die Dinge erst benennen zu dürfen in dem du erkennst was du brauchst.

Nimm deine Handschalen und halte sie nun nach oben, einfach auf dem Schoss legen und nach oben offen lassen.

Dann sage

mir geschieht nun der beste Zeitpunkt meine allen Dinge zu erledigen

dann lasse es wirken

sei konzentriert, wisse, dass du dieses nun kannst. Wisse, du bist hier um dich wohl zu fühlen, du bist hier um dieses alles in die Waagschale zu bringen. Ein heutiges Video soll dir hier noch helfen, dazu aber erst ab Nachmittag.

1000 1333 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?