Heute ist ein bester Tag sich innen wieder zu erholen

Guten Morgen lieb Kind, sei klar dem was heute geschieht. Neue Ordnung geschieht und in diesem werdet ihr täglich gefördert. Heute fördern wir euch in diesem….

Ihr dürft euch zueinander neu bekennen, aber es muss euch klar werden, diese Tage wird die neue Lichtform euch gezeigt. Nun kann also schneller denn je die Paarbeziehung bewendet, aktiver denn je dieses neue Zeitgeschehen der fünften Dimension ankommen. Paarbeziehung kommt nun in die nächste Lichtebene und hier bist du gefordert dieses neu zu erleben, erleben zu wollen.

Vier wertvolle Tips für euch

A …. du bist nicht verletzbar dem was nun auf dich zukommt. Ich werde dir dieses nun erklären.

In den nächsten Tagen werdet ihr eine sehr starke und auch intensive Lichterhöhung erfahren. Klar wird es wieder einige unter euch geben, diese nehmen es nicht so stark wahr, andere überdimensional, oder sagen wir überdurchschnittlich. Nun geht es aber darum, dass im Vorfeld zuerst ein sogenannter Check mit deinem inneren Körpersprecher ablaufen wird.

2000 924 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?