Heute ist ein Aufräumtag!

Hallo Margit, nun aufgeräumt in die neue Dimension, ich sage dir eines, nun geht es steil nach oben. Oben bedeutet, neue Informationen die durch ein Obligat von Jesus Kraft einfliesst und dieses schon seit eurer Zeit ca. 10 Jahren. Nur es ebnet mit jeder Portaltüre die Lichtführung und speziell nun ab diesem Monatmorgen spüren einige von euch diesen Anstieg in der neuen Freude. Seht und staunt. Nun ein spezielles Gespräch dazu…

Ich bin da, so beginnt dieses Gespräch heute

Warum kommen nun alte Geschichten wieder hoch?

Ihr geht in den Neubeginn und durch verschiedene kosmische Einflüsse kommt das hoch, was hier sich noch verdeckt hält. Sagen wir, es leuchtet noch in jede Negativ – Erinnerungszelle. Nur du hast auch viel Neues abzuholen. Konzentriert euch auf dieses, seht die neue Lichtcodierung und richtet euch nur auf das Positive.

Für mich ist es so sonderbar, hier in Spanien war ich sofort zuhause, brauchte vorher in Östérreich überall meinen beschützten Raum, war selten unter Menschen, hier liebe ich alles. Ich habe das Gefühl komplett entwurzelt zu sein, am ankommen in meinen wahren Schuhen. Nur kommen in diesen Tagen auch alte Geschichten, ich merke aber, wie wenn es nicht mehr wichtig ist, der Frieden ist am ankommen.

Kein Mensch hat mehr Vorteile in dieser Zeit, als jener der hier sich mit bester Aufgabe neu beseelt. Weißt du was ich damit meine?

Du meinst nicht in alten Schuhen stecken zu bleiben? Mutig neue Schritte tun, auch wenn es sich anfänglich komsich anfühlt? Oder heißt es, die alte Zeit beschneiden lassen, damit neue Ideen, neue Möglichkeiten sich zeigen?

Es kommt anders als ihr glaubt, so meint ihr oft wissen zu sollen was kommt, doch es kommt anders. Würdet ihr leben was euch die neue Zeit vorgibt, dann nutzt ihr jeden Tag und leert nur so effizient alte Geschichten. Sprich der alte Speicher kann geleert werden. Was meinst du, wie voll ist der menschliche Lebensspeicher und kann hier tatsächlich mit geistiger Kapazität nachgeholfen werden?

Natürlich kann nachgeholfen werden, aber es bedeutet mit der geistigen Welt zusammen arbeiten zu wollen. Hier sich hinsetzen, dann loszulegen mit einer Art Familienaufstellung könnte helfen. Der Speicher ist prall gefüllt mit Lebenserinnerungen und darum dürfen wir heute miteinander leeren. Stellen wir uns heute in das große Miteinander auf. So geht es….

Hier schon einmal das Bild zum Video eingestellt, das Video möchte heute noch nicht ganz

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?