Heute ist Balsam für die Seele

So nahe die Türe die sich nun geöffnet hat, geöffnet darum, weil immer eine Zeitverschiebung in der geistigen Atmosphäre zu finden ist. Hier kann sich heute auf morgen, übermorgen und so weiter eine tatsächliche äußere Veränderung nun einstellen. Sehe die Kraft die sich steigert und lasse die Kraft in dir hoch kommen.

Benennen wir heute die wichtigste Essenz die sich einstellen wird

Gerade heute war es extrem wichtig euch in allem was ihr seid unbewusster Art vorbereiten zu dürfen. Vielleicht hast du heute gemerkt, dass dein Verstand nicht so wollte wie du es ansonsten gewohnt bist und genau hier liegt in den nächsten Tagen dein Hauptaugenmerk. Wenn du merkst einen richtigen Energiedesaster zu erleben, also von null auf 12 dir alle Energie gezogen wird, dann kann es tatsächlich sein, dass du gerade jetzt in der wohl besten Vorbereitung auf diese neue Türe bist. Aufpassen gilt es nur dort wo du Ängste erzeugst, ich sage es dir immer wieder

BRAUCHST DU NICHT!

2000 924 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?