Heute erinnern wir dich an liebe Freunde von dir

Guten Morgen lieb Kind, heute sehen wir gelassen auf diesen Arbeitstag. Wir schreiben um der Zukunft der Menschen, animieren hier und stellen euch neue FREUNDE zur freien Verfügung. So heute dein Thema.

ARIEL …. Botschafter des inneren Friedens

Wir sind hier um den Menschen die neue Lichtebene vorzustellen. Ich selbst bin in der Liga der Erzengelenergie und doch neu in der Sprache des Menschen. Ich darf jedem Menschen, so er mich einladen möchte, den inneren Frieden vermitteln. So vieles was ihr hier lernen dürft, ist in der Anwendung groß. Nehmt einmal ein weißes Blatt, schreibt meinen Namen darauf und steht auf dieses Blatt, schon fühlst du meine Gegenwart.

Bundis ….sehr gerne bin ich da, wenn dein Körper sich bemängelt. Nimm dann mich und bitte um die Lösung. So ich mich hier vorstelle.

Eros …..Beziehung will nicht wie du willst, dann bitte mich zu dir.

Irisa… ich stelle mich vor, wenn es um deinen Kopf mit dem reinen Herzen zu verbinden geht. Dann rufe mich, wir sprechen darüber.

Pius……Mich dürft ihr erfahren wenn es um Krieg in der Sippe geht, wenn du nicht weißt, woher du noch den langen “Atem” nehmen sollst. Nimm mich dann zu Rate, ich diene der Sippe. Lasse uns ein Gespräch führen

Raphael …ich bin nicht jener den ihr aus der Erzengelenergie schon kennt. Mich benötigt es um reinen Geist zu bekommen. Wo die Reinheit des Geistes beginnt, kehrt in den Körper der Frieden ein. Nehmt ein Blatt Papier, zeichnet meinen Namen darauf und du spürst um einer Wirkung

Sinus …. verteidigst du dich zu oft, dann bist du bei mir richtig. Ich erkläre dir die Notwendigkeit der Selbstakzeptanz.

Stephia…Reinigung, Herz, einfach alles was dich in deine volle Größe bringen darf, dass bin nun ich für euch. Gerne für dich da.

Tiras…. ganz einfach, ich gebe dir Schutz, wo immer du es benötigst

Uriel.…ich bin nicht jener der Erzengelenergie, ich bin die neue Ebene. Nimm mich wenn du dich ängstigst, wenn du das Vertrauen in dich verlieren möchtest

Aaron ….ich vermittle gerne, wo immer es nicht läuft, setze mich sehr gerne ein. Bitte mich und ich bin da

Anus… ich bin für deine innere Ausbildung zuständig, mit mir reden wir über das globale Erwachen. Brauchst du einen klugen Lehrer, ich wäre dann an deiner Seite.

…………..

Heute noch ein erstes Jenseitsvideo im Mitgliederbereich, dieses aber erst ab Nachmittag für euch eingestellt

……………

Bittet und es wird euch gegeben, so viele Hilfestellungen dürfen wir hier noch erwarten, für heute aber ist nur eines wichtig, sei gut zu dir selbst.

960 1280 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?