Heute ein Wohlfühl – Tag, lasse deine Zellen in Licht einladen

Vergesst eines nicht, wir sind geradewegs nun in einer globalen Beziehungskorrektur!

Heute ein wenig verkatert aufgewacht, oder nur schlecht geschlafen? Es hat sich hoch in der Dimension eine Art Türe geöffnet, diese heißt immer zuwarten, geduldig sein, das Universum liefert bestmöglich deine Geschenke. Heute also ein sagen wir sogar Sondertag, sich einfach einlassen, die “trüben” Tassen draußen lassen und es einfach annehmen.

Skala 1 bis 4, Sondertag heute, was ist zu tun, das meinen wir energetisch

1 es ist Zeit eine wichtige FAMILIENTÜRE zu schliessen, lasse dir Zeit und überlege wo dein Kind noch den Abschied benötigt.

2 Großartig und neu wird es werden, nur lasse es sein, immer wieder nach hinten zu schauen

3 rufe uns, besonders dann, wenn dein Körper wieder Ballast aufgenommen hat. Heute machen wir deinen Körper sauber. Code III3BH7 auf dein linkes Handgelenk

4 Tue heute was immer du tust und bedenke eines, es ist gut was du tust.

Jeden Morgen beginnt mit einem versammeln deiner inneren Helfer und hier geht es lediglich darum, sich neu zu definieren. Somit mache es heute ganz neu und erkenne die Möglichkeit, heute den Tag besser denn je zu beginnen.

Frage heute

Kann ich heute mein Leben verbessern?

Heißt es ja, frage wie du das machen kannst, heißt es nein, dann lasse dich ganz normal auf diesen Tag ein.

Licht ist alles was leicht ist, wo es sich heute schwer anfühlt, stelle dich gerade hin und öffne deine Handflächen nach oben. So strahlst du ab, gibst also ab, bitte nun deinen Lichtmeister zu dir und lasse dich auf das Lichtmedizinbad ein. Augen nun zu und aufladen lassen. Dieses kannst du immer machen, immer dann, wenn du merkst, es fehlt deinem Körper an Zellenergie. So einfach den Tag im Besten geschehen lassen.

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?