Heute ein wenig ein brodelnder Tag, aber es ist sehr gut in der Öffnung

Lieber Mensch, es könnte in euer Art der Berechnung sich noch um gute zwei Zentimeter einer Öffnungsphase handeln. Also wie der Muttermund der Frau sich noch zwei Zentimeter öffnen müsste, dann die Geburt losgeht. Eine Freude euch dieses verkünden zu dürfen. Vielen von euch ist es nicht bewusst wie schwer Lady Gaia arbeitet und alles niederdrückt was ihr so nicht annehmen müsst. Begreift eines, Lady Gaia ist eine alte, sehr alte Seele und sie übernimmt die volle Konzentration der neuen Welt und so bewirkt es immer zwar Entladungen in der Oberfläche der Erde, doch vieles wird wie sie schön formuliert von ihr ausgetragen. So heute den Wunsch von vielen von euch die Symptome noch einmal kurz zu erklären was ihr in dieser Öffnungszeit erleben werdet.

Bringe die innere Ernte ein, so das Thema kurz vor der Öffnung

Sehe die Klarheit, sie die Faszination und entdecke die innere Globalisierung. Wenn du hier dich aufgregst, weil kleine Prozesse im Gang sind, du nachts nicht gut schläfst, ein paar Wehwehchen hast, dann sehe mehr in die große Bereinigung, die große Befreiung. Ihr habt einen 100 jährigen Krieg hinter euch und dieses sind letzte Vorbereitungen es nun in eine neue Ordnung zu bringen, dieses geht nicht von heute auf morgen, dieses dauert immens lange, da ihr nicht immer koperativ seid. Nehmt die Liebe als Beispiel, wie oft bist du in der Liebe, wie oft bist du im Handeln dem Besten allen gegenüber?

Skala könnten wir hier machen, aber es geht um weitaus mehr als dich wieder zu motivieren. Ihr werdet in den nächsten Jahren erleben, die Stürme werden mehr, die Bäche laufen über und das Meer zieht sich dort zurück wo es vorher gestanden ist. Hier werdet ihr so vieles erleben was Mutter Natur nun in neuer Regie in “Ordnung” bringt und kränkeln werden eure Kinder bis sie die neue Identität der plasmischen Seele übernommen haben. Was eine plasmische Seele ist? Ich erkläre es dir und warum dann die euren Kinder kränkeln, das erkläre ich dir nun.

Wenn ihr dieses Foto seht, dann ist es eine plasmische Energiekugel und ungefähr so besteht der Mensch in seiner Ursprungskraft. Lässt der Mensch nun seine drei und vier Seelenpolarität los und gesteht sich die 5 Dimension zu, dann passiert folgendes….

Wahre Essenz kommt auf euch zu und hier sprechen wir aber von den nächsten 30 Jahren, also weder morgen, noch übermorgen, nur der Prozess ist am Laufen. Kinder sind dieser Identität noch am nächsten, kommen schneller in diesen Ablauf der Umpolung hinein. Mit dieser Umpolung verändert sich aber die DNA und verweigert der Mensch sich dieser Umwandlung, auch das kann geschehen, kommen Schmerzen hervor. Ich sage dir eines, höre auf in die Angst hinein zu gehen, wir sprechen hier vom größten Mega-Prozess den ihr Menschen nun vorhabt, aber ihr solltet bereit sein, mit uns zusammen zu arbeiten. Kinder leuchten in sich wie eine plamsiche Energiekugel, dürfen sie es beweisen, erhellt es den Raum. Beweisen dürfen sie es dann, wenn ihr als Eltern euch dieser Energie schon geöffnet habt. Begreift ihr?

Ich finde dieses Thema spannend, beängstigend, aber mir wird noch klarer, wir kommen in eine komplett neue Welt. Darf ich hier dazu einige Fragen stellen?

Wir stellen die Fragen und lassen dich dabei antworten, so bringt es dem Leser weitaus mehr

sehr gerne

Binnen der nächsten 24 Stunden geschieht was in eurer Zeitlinie?

Es kommt wieder eine sogenannte energetische Störung und diese erlaubt aber jedem von uns sich neu zu definieren.

Kann es auch somit ein wenig poltern?

Immer, besonders dann, wenn der Mensch nicht bei sich selbst bleibt

Geben wir euch nun die Möglichkeit in diesen wichtigen Öffnungstag hinein zu gehen

1015 548 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?