Hektische Tage sind nicht vorherbestimmt, das macht ihr euch selbst

Guten Morgen lieb Mädchen, es ist gar nicht so schwer hier die neuen Informationen den Menschen die uns hier vertrauen mögen einzuschreiben. Schwieriger gestaltet sich der neue Weg den ihr allesamt nun annehmen müsst. Nie mehr als jetzt seid ihr gefordert neue Lebenslinien in euch annehmen zu wollen, was immer dieses heißen möge, ihr beschützt euch selbst mit dem wahren Glauben. Nie mehr als jetzt seid ihr behütet in allen Schritten, nie mehr als jetzt bist du aber jener der sich blockieren kann, weil er nie gelernt hat in sich zu vertrauen. Nie jetzt mehr als du geben darfst, jetzt ist die beste Investition die Liebe in dir zu aktivieren. So nenne ich dich bei deinem Namen und sage dir

Tippe dreimal an deine Brustmitte und sage

mein Name verpflichtet mich zu Ehre und Mut

sage

mein Name sei geöffnet um alles Schöne und Gute in mir zu aktivieren

und dann verneige dich siebenmal.

So die Sprache deiner Seele neu geboren werde und du hervor kommst, wo immer du meintest stecken bleiben zu wollen.

Der Segen sei euch gesprochen, es werde Licht.

1056 1408 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?