Grüß dich in neuer Lichtebene

Einen angenehmen Morgen zu gestalten ist vielen momentan nicht möglich. Die Nacht verlangt einiges von euch ab und in diesem darf aber gesäubert werden. Morgens euch mit der geistigen Ebene zu verbinden bringt dir dein inneres Strahlen morgens zurück und dann kann aufgestockt werden. Heute üben wir die neue Lichtebene und darum habt ihr gestern die Aufstockung und somit neue Möglichkeit schon erkennen dürfen. Ein Hallo Margit wie hier in diesem Fall kann sofort auf das eigene Blickfenster konzentriert werden und hilft dir so in deine Ganzheit einzutauchen. Wo immer dir dann Fragen innen gestellt werden, es bringt dir jene Lösung um noch mehr in deine innere Stabilität einzukehren. Warum haben wir diese Möglichkeit der Neugestaltung nun in eure Hände gelegt? So heute diverse Fragen um euch hier behilflich sein zu dürfen.

Jeder Mensch besteht aus sieben Mehrschichten die sich in jedem deiner Organe zum Beispiel schön beweisen würden. Jedes deiner Organe kann also bis zu siebenmal angetriggert werden und wird so dann neu besprochen. Hier ein Beispiel

Nehmen wir deine Galle als Beispiel, ich lasse nun einen kleinen energetischen Ton zu deiner Galle und nun spüre hinein. Ich gebe nun den zweiten Ton in deine Galle, wieder einspüren. Nun gehen wir soweit, dass ich behaupten werde, wenn alle sieben Töne in jedem deiner Organe eingetrichtert wären, beginnt die gesamtliche Gesundung deines Körpers. So geschieht dieses durch diese kommenden und schon geschehenen Lichterhöhungen. Jeder Ton, kosmischer Ton erhöht diese sieben Strahlen des Menschen und kann dir so mehr Lebensqualität bringen.

Wenn du nun beginnst mit diesem großen dir zugeteilten Experiment zu lernen dir mehr und mehr Strahlen zuzueignen, dann beginnt ein neuer Zyklus für dich. Hier beginnen wir es dir langsam zu zeigen damit es dir auch von zuhause möglich ist, diese Technik zu bewandern.

Beispiel bei Margit

Hallo Margit

Es ist gut hier dir klar zu werden, jede Anrede in dieser ICH Form beginnt in dir zu lichten. Hier experimentieren wir nicht, sondern Licht fliesst dir so zu. Mache nun eine kleine Fragestunde hier und bitte um dir geeignete Fragen.

Binnen der nächsten Tage bist du in deiner besten Form und darum die erste und wichtigste Frage an dein bestes ICH

wie darf ich mich noch besser auf dieses kollektive Bewusstsein vorbereiten?

Sei beruhigt und sei dir klar, eine solche Lichtebene wie du geradewegs nun in dir erarbeitest, bringt neue Lebensform und auch wenn dir manchmal alles ein wenig langsam läuft, es läuft genauso wie es zu laufen hat. Nur sehe die Lichtwirkung nicht bei anderen, sei hier nur für dich zuständig. Mit einem Hallo Margit zu beginnen, ist ein neues zyklusisches Verfahren, macht weit und lässt dir mehr Handlungsfreiraum. So deine erste Frage hier beantwortet.

Fragen damit nun jeder Leser hier erkennt, er kann genauso diese Neuerfahrung nun in sein Leben nehmen.

Beginne morgendlich mit einem kurzen Hallo…., schreibe es auf, höre oberhalb deines Kopfes zu und lasse die Antwort niederschreiben. Es wird anfänglich dir klar, dein Körper nimmt viel neues Licht auf und muss dieses erst genauso annehmen können, es können sogar Blessuren auftauchen, weil eben dieses Licht einfliesst, ist sogenannt eine Erstverschlimmerung um noch mehr Lichtqualität zu erhalten. Nimm dir nun täglich vor, dieses neue Lichtqualitätsbeispiel durchzuführen, bis es angedoggt ist. So erhältst du in Kürze der Zeit neue Möglichkeiten in deinem Leben bereichert zu werden.

1080 1868 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?