Große Tage die nun folgen

Einen wunderbaren guten Morgen, es kommen neue Situationen und an diesen werdet ihr reifen. Seht neue Ligamöglichkeiten und an diesen darf nun besser denn je gearbeitet werden. Heute der Tag der Reife, schaue also gut auf dich, nimm an und öffnen wir nun diesen Tag zusammen.

Zwei Tage klimatisieren, sich neu einstellen lassen. Suche einen angenehmen Platz und versuche zu meditieren. Nimm dazu nur das Wort 5. Dimension und schaue was sich hier dir zeigt.

Trinke drei Wochen konsequent ein Glas Wasser was du mit dem Wort 5. Dimension speicherst und lasse dich überraschen wie gut es dir tun wird.

Freunde bewegen dich in die neue Dimension und hier möchte ich dir ein kleines Gespräch vermitteln

Hallo Sir Ben

Hallo Mädchen

Sagen wir heute es geht steil bergauf, oder aber gehen wir nun geradeaus in die neue Lichtebene?

Geradeaus mein Mädchen, du hast den Titel heute klug gewählt und du wirst erstaunt sein wie gut es die nächsten Tage läuft. Beziehung oder sagen wir Paarbeziehung neu definieren, oder sagen wir große Aktion in der Liebe, das kommt nun auf euch zu. Sehen wir gelassen der Tage und stellen den Lesern ein paar tolle Fragen.

Wenn du heute nach innen hörst, wenn du die Frage stellst, ” bin ich in der 5. Dimension schon angekommen” was wäre die Antwort

Wer hier hört angekommen, dem muss klar sein, das ist nicht möglich, aber du kannst hier eine weitere Frage stellen, kann es sein, dass ich mich selbst noch belüge? Höre hier zu

Ihr werdet so vieles erkennen, aber der Grat wo es dir klar wird, ist noch eher noch schmall. Sei dir klar, du bist hier um dich in allen Situationen die noch kommen werden besser und besser klar erkennen zu dürfen. Nun nächste Frage.

Was fehlt mir noch in die fünfte Dimension?

Antwort wäre hier…der Poolsprung der tatsächlich in wenigen Jahren aktiv wird, aber noch bist du in der Vorbereitung. Lasse dich hier nicht verunsichern, wir lehren dich, wir lernen dir und somit die letzte Frage

bin ich gut in der online Kanalverbindung? Hörst du genau zu, beginnst du mehr und mehr im Flow zu sein?

So genug für heute

2048 1536 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?