Große Kehrtwende in Paarbeziehungen möglich. Hier darüber spreche ich heute noch

Heute und morgen kommen großzügige universelle Heilprozesse in einer gigantischen Hologramm – Entladung zu uns über die Atmosphäre. Es geht um Vater – Mutter – Kind Prozess und hier leidet manchmal das innere Kind. Heute und morgen also Heilkanal in deiner inneren Kindbeziehung klären, dazu genauso Elternkonflikte die sich zeigen können. Hier empfehlen wir heute und morgen sich aus sämtlichen Konfronationen so gut es geht heraus zu nehmen.

Heilung also in aller Lichtebenen die geschehen wird. Paarbeziehung und über dieses sprechen wir nun, kommt nun in eine sogenannte Rush Hour. Hier wird teilweise sogar geschüttelt und manch einer wird ein wahres sintflutartiges Erlebnis bezüglich Paarbeziehung erleben. Was hier geordnet wird, dieses nun heute ein Thema was wir mit dir besprechen.

Bist du im Skala – Baromether bekannt? Bedeutet, kannst du intuitiv hochzählen und dort einfühlen wo deine heutige Beziehungszahl steht. Dann los. Beziehung beantragen dürfen, so heute das Thema.

0 bis 4, laut hochzählen und schauen wo du stehen bleibst

0 Du bist hier bereit in dir ein großes wichtiges Thema nun entscheidend einer inneren Föderation erkennen zu dürfen. Sei offen dir hier begegnen zu dürfen.

1 Gehe in diesen Tagen an ein Wasser, dann lasse alles was du in einer Paarbeziehung getragen hast los, dann warte noch einen Tag und vergrabe eine Zwiebel. Hier möchte es neu geboren werden. Nimm diese Möglichkeit der Transformation an, es geschehe zu deinem Besten.

2 Leidvolle Beziehungen sollen sich nun klären. Nimm drei Steine, Kieselsteine und in diesen legst du jeden Abend einen vor deine Türe, am letzten Abend setze dich hin und höre deiner “ großen Mutter “ zu, sie wird dir helfen neue Wege zu finden.

3 Alleine oder gemeinsam, hier wird korrigiert. In allem darf dir eines gesagt werden, nun machst du keinen alten Fehler mehr, du bist im Begriff endlich die beste Lösung hier anzunehmen. Sei mutig hier ganz bei dir zu bleiben.

4 Es gibt hier nur eines zu wissen, die Lösung ist schon da. Sehe dich eingeladen in allem was dich auch bewegen will, zu wissen, du bist immer in bester Führung. Vertraue darauf.

Heute kein Video, da mir gerade ein Zahn gezogen wurde, somit machen wir es doch schriftlich

Heute ein spezielles Gespräch über alles was sich heute und morgen ereignen wird und du kannst selbst heraus finden, wo deine Arbeit nun ansteht.

Ich frage dich nun einige Fragen die immer nur DICH betreffen, beantworte sie einfach nur für dich und schaue was du antworten würdest.

Bist du mit dir im Reinen, was glaubst du? Gibt es noch ein allfälliges Thema was besprochen werden sollte, also mit dir und deinem höheren Selbst. Dann setze dich genau heute an den Tisch, nimm Blatt und Papier und höre deinem höheren Selbst genau zu. Darf dir in einer wichtigen Angelegenheit geholfen werden? Dann schreibe als Kommando die XS332815 auf deinem Arm, so erkennt das höchste Selbst die Simulation der Hilfestellung. Nimm dir heute und vielleicht noch morgen Zeit dich hier begradigen zu lassen. Heute ist Anpassung speziell dort wo es um Paarbeziehung geht, kann sein, dass du morgen eine wichtige Entscheidung für dich getroffen hast und dich somit ein neues Leben begrüßt. Lasse dich ein, lasse dich in diese kosmischen Vereinbarungen ein. Du hast jetzt die Möglichkeit dein ALTES ICH sterben zu lassen. Heute ab 22.00 Uhr geht eine neue innere kosmische Hologramm-Strahlung auf und diese verabschiedet sich erst Mittwoch Nachmittag. So lange speist dich dein neues Kolektiv. Sei wachsam und lasse einfach alle Emotionen zu, dir wird hier einiges abgenommen, aber nicht immer ist es das was du meintest was gut ist. Nun kommen beste Investitionstage und dein annehmen verpflichtet dich nur zu einem, dass du besser und besser hier auf deinem Lebenskonzept der Leichtigkeit eingehen kannst.

2016 1512 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?