Früh übt sich wer ein Meister werden möchte

Tippe einmal mit deinem rechten Zeigefinger an deine linke Schläfe, nur ganz kurz, dann mit dem linken Zeigefinger an deine rechte Schläfe und schon bist du zentriert. Diese Übung kannst du immer dann machen, wenn du merkst, dass du nicht ganz bei dir bist. Hier nun heutige Felder für euch erklärt.

Langsam, aber konzentriert öffnet sich die Lichtblickrichtung und so wie auf diesem Foto was hier herrlich darstellt um was es geht kommt konzentrierte Neuenergie zu euch. Nun kommen neue Ideen und es wird bei manchen von euch regelrecht sprudeln vor Ideen. Mache das Beste darauf, liebe du zu sein und wenn du durch dieses Nadelöhr durch bist, dann ist eine kleine Meisterenergie schon geboren worden. Weißt du, diese Nadelöhren lassen los um dich neuen Ideen widmen zu dürfen. Mache es möglich und nun die heutige Zentrierung.

Stelle dir vor du gehst in eine ganze Zahlenmenge hinein. Also die 1 die 2, die 3 und die 4, die 5 und die 6 und nicht zu vergessen die 7 und die 8 und vor allem die 9 ist hier wie in einer Gruppe zusammen gestellt. Wenn du hier dich anlehnen möchtest, welche Zahl kommt dir dann entgegen?

Diese Zahl ist heute dein Einstieg in eine ganz andere Welt, denn diese Zahlen haben genauso ein Wesen wie alles andere. Nun verbinde dich mit dieser Zahl und lasse dich ganz damit ein. Ich bin hier um dir heute die Zahlen aus Sicht der medialen Welt zu vermitteln. Schaue was diese Zahl dir zeigen möchte, wo sie deine Hilfe sein darf und nun ein paar Worte zum heutigen Abschluss dieser Nadelöhrpartie.

Manchen von euch ging es nicht wirklich gut in dem Erinnern der neuen Energie, es geht nun aber vor allem das keiner von euch den Kopf in den Sand steckt. Ihr dürft euch neu erinnern, ihr dürft mehr denn je heraus finden, was diese eure Welt euch zu bieten hat. Nicht von heute auf morgen, aber innerhalb der nächsten Jahre kommen neue Begebenheiten die ihr so nie erleben durftet und es freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass euer Planet Erde sich wunderbar entwickelt. Auch wenn ihr Angesicht dessen was außen sich gerade abspielt nicht glauben wollt, dennoch ist es so. So ihr neue Ideen hervor holen werdet um dem Planten Erde zu bewussten Neuerungen zu helfen. Klar, die Natur braucht die Menschen, aber vor allem braucht ihr die Natur und so wäre es ein grandioses Beispiel an Selbstliebe die Natur dessen zu lieben was täglich von dir zu ihr fliesst und umgekehrt. Beginnt euch täglich mit der Natur zu verbinden und nicht nur Heilung, sondern auch neue Begegnungen erwarten euch so. Niemals darf dem Leben dessen entzogen werden was ihr Sauerstoff nennt, aber jeden Tag wo der Mensch sich selbst vergisst wird der Sauerstoff weniger. Also nehmt diese Verbindung auf und atmet die eure ursprüngliche Kraft von Liebe. So nährt sich genauso die Natur und eins sein beginnt. In diesem Sinne vermehrte Liebesenergie kehrt zu euch zurück.

Danke an alle die hier dabei sind.

Johanniterbund

1920 2560 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?