Es öffnen sich neue Türen und dann kommt viel viel Licht dazu

Heute ist ein Tag wo sich die Liebe in euch noch ein klein wenig schwer tut, hier geht es darum sich einzulassen. Nur was ist mit diesem einlassen gemeint? Hier nun eine kleine Hilfestellung mittels heutiger Skala. Intuitiv die Frage an dich

wo bist du in dir noch gefangen. Rauf zählen und zuhören

0 bis 5

Hier ist entscheidend in dir geschehen zu lassen, nimm einfach deine Zahl und lasse es wirken

0 Aufregung um nichts, du musst nirgends reagieren, du darfst lernen in dir wach zu werden. Versuche heute nur eines, reagiere nur in dir, nicht außen.

1 Gibst du vielleicht mehr als du annimmst. Manchmal geht dir schlecht, weil genau dieses Verhältnis nicht mehr stimmig ist. Höre ganz genau zu, lasse es wirken und erkenne die Notwendigkeit der inneren Fairness. Hier bist du eingeladen dich neu zu konzepieren.

2 Manchmal übernimmt der Verstand das Regiment und du fragst dich warum es so nicht klappt. Manchmal bist du übersäuert der ganzen Regeln und dazu noch im Bedrängnis es korrigerien zu sollen. Gib dir Zeit, bleibe in Balance und höre nur zu, wenn es wirklich wichtig wäre. Lasse dich in den Wind, die Sterne, die Atmossphäre ein, dieses bringt mehr Segen als immer außen suchen zu wollen. Nimm an und erkenne die Wichtigkeit der neuen Ordnung.

3 Gebe dir das Recht dich neu zu positionieren, dafür musst du aber noch wichtige Angelegenheiten zu Ende bringen. Nicht wieder alte Verhaltensweisen schüren, wenn neue Wege zutreffender wären. Nimm mutig die Lanze und brich die alte Struktur. Nun gebe dir die Möglichkeit in diesem wertvollen Jahr neu beginnen zu wollen. Neu bedeutet, sämtliche Altlasten korrigiert zu sehen, nicht neu entfachen, sondern beruhigt loslassen. Nimm dir vor du lässt alte Bande los um neu zu entfachen. So geschieht Heilung auf allen Ebenen.

4 Auf dich wartet die große Chance eines wirklich neuen Lebens. Nun geht es aber vor allem darum körperlich Lebenslinien abzuschliessen um neu zu beginnen. Neu beginnen bedeutet, nicht mehr lange und du bist geboren der zu sein, der du immer schon warst. Nur bedeckt mit alten Lebensgeschichten, darum Lebenslinien, die nun nach und nach aufgeben dürfen. Nimm den Rat der Weisen an und beginne nur in einem täglich, als freier Mann, als freie Frau. So erhältst du bald Kunde um ein großes neues Lebensprojekt und wirst erkennen wie wichtig der notwendige Abschluss hier war.

5 Gut das du den Ruf des Adlers in dir wahr genommen hast und alles was entscheidend war losgelassen hast. Nun kann dein Leben neu beginnen und jede alte Geschichte ist parat im Äther losgelassen zu werden. Aufgeben war gestern, nun machen wir die Türe der Neugeburt für dich auf. Sehe dich eingeladen dieses Tor zu durchschreiten.

Heute kann es sein, dass du ein wenig grantig, bekümmert, motivationslos bist. Nur eines sei dir gesagt, es kehren große Helfer nun in des Lebens der Menschen ein und in diesem bitten wir dich heute dich folgend ausstatten zu lassen.

Ein wenig später zeigen wir dir hier die notwendige Korrektur

1600 1200 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?