Es ist nun Zeit danke zu sagen

Jeder der hier sich angesprochen fühlen darf, hat in den nächsten Monaten einen ungemein großen Vorteil, er hat in sich aufgeräumt und ist nun klar neuer Situationen. Freue dich, auch wenn du nicht einmal glaubst, aufgeräumt zu haben, es ist in diesen letzten drei Tagen so viel Licht herunter gekommen, dieses benutzen wir sehr gerne als Botschaft…herunter gekommen, dass ihr eine Veränderung in der euren DNA versichert bekommt. Nun kommen diese Eingaben und jeder von euch wird dieses spüren.

Plötzliche Erwartungen die sich erfüllen, bedeutet, es kommt etwas ins Fliessen

du bekommst neue Möglichkeiten dein Leben zu bereichern

es kommen neue Menschen auf dich zu

und wichtig, dein Körper hat sich auf die neue Dimension einstellen dürfen.

Nur eines muss euch klar sein, du bist erst geistig vorbereitet, bis du und dein Körper dieses alles annehmen können, kann es bis zu drei Monaten gehen. Nun ab ins Leben, ein guter Tag soll für euch beginnen!

1500 1000 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?