Es ist in Balde das neue Jahr für euch da!

Heute ist ein großer Meister für euch da, sein Name Konfuzius, ein Meister der Philosophie und auch der anderen Welt. So ein Schöpfer des Neuen es dir ermöglicht ihm zur Seite gehen zu dürfen, begleite ihn heute und mache deine eigenen Ausflüge mit ihm.

Einer seiner Zitate soll dieses gewesen sein

Zweifle nicht andere an, wenn Du selber etwas nicht kannst. Sei nicht hochmütig gegen andere, wenn Du selber etwas kannst!

Somit heute wieder ein Stück weiter in deinem eigenen Lebensprozess, es geht ja darum sich keine neuen Feindbilder zu erschaffen, sondern die Lichtenergien in das neue Jahr einzubeziehen. Gestern Apostel Matthäus, genannt in der neuen Liga Mateo, hier Konfuzius, ihr würdet auch CHALBO hören, es gehört absout ins neue Meister”seit”. Hier Fragen für dich und beantworte diese aus deinem Herzen heraus.

Welches Zitat passt zu dir? Lasse es intuitiv schreiben. Einfach Stift in die Hand und schreiben lassen

………………………………………… meines…kein Meister fällt vom Himmel, aber er kann durchaus vom Himmel kommen

Was würde an Zitat von Konfuzius zu dir passen, wenn es um die Echtheit deiner Gefühle geht?

……………………………… meines..kein Narr blockiert sein Herz, denn er ist der Herzgeber, bleibe dir treu und liebe es ein Narr zu sein

Wenn du zum Arzt der Philosophie und Sternendoktor Konifuzius gehen dürfest, was sieht er bei dir?

………………………………meines…Milz, du betrachtest zu oft die Augen deiner Mutter und meinst noch sie sein zu müssen, bist du aber nicht

Wenn du heute einen Ausflug mit Konfuzius machen dürftest, wohin geht euer Weg?

…………………………….meiner, auf einen Berg um mich von oben zu betrachten und so am meisten lernen zu dürfen.

So heute eure Lernaufgabe

2023

Höhenenergien begleiten euch ein ganzes Jahr, damit umzugehen eure Herausforderung

Hast du es geschafft damit klar zu kommen

Abschiede und zugleich Neubeginn

was war dein Abschied und hast du loslassen dürfen? Neubeginn schon erkannt, wo durfest du über dich hinaus wachsen?

Körper korrigierte sich vor allem in Magen, Milz und Psyche und dieses ordentlich.

Wie hast du den Körper korrigieren dürfen? Zufrieden was geschehen ist?

Paarbeziehung, wo steht du heute? Hier ein Thema was vor allem alte Ehepaare betrifft, also jene die schon länger als 7 Jahre zusammen sind. Weichenstellung bis Februar 2024, es geht in die neue Disziplin und hört manchmal einfach auf und beginnt stumm und neu. Löse es, lasse dich in diesen Abschied ein und liebe es du zu sein.

Hier noch ein tolles Video meines Sohnes Semih

1512 2016 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?