Es ist beendet und hat neu begonnen

Heute möchte ich euch ein paar Dinge des neuen Zeitalters erklären, Ich habe gestern gemerkt, ich mache genauso diesen Umbruchprozess durch, dem Körper muss hier geholfen werden. So das erste Thema heute. Warum schleppt sich die Zeit des Umbruchs noch so hin?

Liebe Freunde, so vieles was ihr nicht verstehen könnt, aber wichtig die momentane Lichtfraktion die geradewegs im universellen Gesetz der Übertragung der neuen menschlichen Bewusstseinsebene mitarbeitet. Eine Art Kollektivertrag den das allum Gesetz im Universum sendet. So bekommt ihr neue Betriebssystem der DNA und wir die Arkturianer die neue Lichtsegmente die uns stärkt. Allum Gesetz ist eine Art Spiegelung und jeder Mensch, jedes Bewusstsein reagiert auf diese Datenträger. Ihr bekommt so Zuwachs der neuen Information wo ihr es mutiert, so auch wir. Hier bekommt dein Datentäger neues Bewusstsein und so reagiert das menschliche System also euer Körper stark darauf.

Was emphielt ihr uns als leichtes Begehen dieser neuen DNA?

Treppen steigen, egal wo. Dieses stimuliert den Bewegungsapparat und zeigt dieses hinauf gehen. Angstfrei werden, so ihr manchmal wenn es hinauf geht Simulationen der bisherigen Ängste eingespiegelt bekommt, so es nicht angenehm ist wiederholt dieser Ängste sein zu müssen. Nehmt manchmal ein rohes Ei, haltet es in der linken Hand, gebt ihm dann den Auftrag alle Ängste abzunehmen, tragt dieses dann noch so drei Stunden bei eurem Körper und schon lichtet es eure Aura. Eier sind segensreicher als nur sie zu essen.

Welche Übelkeiten gehören momentan in diesen Umbruchprozess?

Das ganze vegetative Nervenzentrum bereinigt sich, so alles was über die Haut, die Schleimhäute, auch Augen ausgeschieden werden soll.

Das vegetative Nervensystem ist der Teil des Nervensystems, der die inneren Organe, einschließlich Blutgefäße, Magen, Darm, Leber, Nieren, Harnblase, Genitalien, Lunge, Pupillen, Herz, Schweiß- und Speichelfluss sowie Verdauungsdrüsen versorgt.

Hier kann also vieles an Symptomen hervor kommen, so dein Körper sich bereit macht. Lasst es arbeiten, so verlagert es nicht, sondern bereinigt. Ihr könnt euch aber genauso freuen, der März ist ein besonderer Start in die neue Lichtebene.

Nun stellen wir dir die Fragen

Vorzugsweise Sir Ben, nimm den Kontakt zu ihm auf

Hallo Sir Ben

Mache es leicht, sehe die einziehende Kraft als große Bereinigung und auch wenn viele schreiben es ist eine intensive und schwierige Zeit, hier sage ich dir, ihr beendet inneres Leid und kommt so mehr und mehr in jeweilige Leichtigkeit. Nimm dich liebevoll an und erkenne, die Wichtigkeit ist hier im eigenen Tempo zu laufen.

1056 1408 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?