Es gibt sie wieder! Neues Thema und die Wirkung verblüfft mich wieder mal!

Die neue Brille nennen wir die 

Dimensionsbrille

Darf von Kindern genauso getragen werden wie von Erwachsenen

Jeder der diese Brille benützt wird feststellen, wie es gesamtlich leichter wird. Warum dieses möglich ist, versuche ich dir nun zu erklären.

Gesamtlich muss der menschliche Körper in eine komplett neue Dimension in einer sagen wir senkrecht Stellung hinein und hier bleiben oftmals Blockaden die so schwierig gelöst werden können. Wenn nun eine andere Dimension sich ankündigt, also mehr denn je hervor kommt, beginnt der menschliche Körper sich genauso dieser niedrigen Schwingungen zu lösen. In dieser hier gezeigten Brille handelt es sich, wie bei diesem Medium immer wieder taugliche Codierungen die hier eingespeichert werden, so bald der Anwender diese Brille auf den Augen hat, beginnt eine Abstrahlung. Bedeutet, nicht nur über deine Augen, sondern gesamtlich wird abgestrahlt. So empfehlen wir bei dieser Brille nicht nur tagsüber sie anzuziehen, sondern es bewirkt auch nachts wenn du schläfst eine Abstrahlung. Wichtig ist hier eines, du entscheidest, dein Kind entscheidet und nur so bewirkt es jene Korrektur was hier nun eingeschrieben wurde.

Anleitung und Anwendung

Beginne mit wenigen Minuten, dann sogar Stunden, mache es tagsüber in dem du die Brille anziehst, aber versuche auch damit zu schlafen.

Korrektur sämtlicher Negativsuggestionen, du wirst spüren, wie du dein Leben leichter bewendest.

Preis dieser Brille wurde von der geistigen Ebene angesetzt

Kosten dieser Brille

24,90 Euro

Versand wird angepasst

Bestellbar über den Shop, oder wem nicht möglich per Mail

Sehr gerne kann eine Brille für die ganze Familie verwendet werden

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?