Einen Tag noch, dann seid ihr in der jeweiligen Jahresenergie angekommen

Hallo Margit

ja, noch nicht ganz in dir aktiviert, dieses Hallo Margit, aber die Leser sollen gemeinsam mit dir hier lernen. Jeweilige Jahresenergie bedeutet, jeder nach seinem Schritttempo und nicht jeder fliegt gleich der höchsten ihm möglichen Dimension zu. Vielleicht hat er hier eher eine Platzstelleraufgabe, dann ist er genauso wichtig wie jener der alles an Portaltüren annimmt und auch leben/ erleben möchte. So also heute der wohl beste Tag euch mehr denn je in diese neue Lebensbereicherung einzubringen. Beginnen wir mit der neuen Konzentration an Licht, was durch alleine diese Anrede schon bewegt wird. Versucht es selbst zuhause, ein Blatt Papier, einen Stift und ein Hallo …und dein Vorname, dann oben zuhören, gelingt euch immer besser und besser.

652 735 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?