Eine Mutter spricht vom Jenseits zu ihrer Tochter, heute soll ich euch diese Geschichte erzählen.

Und perfekterweise hat Sonja Ariel von Staden ein so wichtiges Video gemacht, somit stelle ich es hier dazu.

Ich selbst bin wie Sonja hier auch erzählt in einem lebenslangen Zwist mit meinem Vater. Wir konnten machen was wir wollten, es ging zwischen uns einfach nicht. Er wie ich konnten uns nicht auf uns einlassen, so kam eines zum anderen, ich war masslos enttäuscht und er von mir genauso. Wir versuchten es zwar ab und dann irgendwie klar zu kommen, aber als dann Mama ging, war klar, es ist auch zwischen uns vorbei. Mama war der Grund, dass ich mich in der Familie zugehörend fühlte, aber ich fühlte mich nie zugehörend. Ich möchte auf dieses Thema nicht näher eingehen, denn so viele kennen genau das was ich hier beschreibe und darum auch diese Woche mein neues Webinar. Wenn ich so ein Webinar führen darf, dann heißt es für mich immer zuerst einspüren, mich einfühlen, meinen eigenen Prozess machen dürfen und vorgestern Nacht wachte ich mitten in der Nacht auf und hatte zum ersten Mal in meinem Leben Herzrasen, aber so richtig Herzrasen. Ich fragte wie sonst auch die geistige Welt, hey hallo was ist los bei mir und sie sagten, das muss nun so sein. Ich fühlte mich ein und merkte, dass mich die Hand streichelte die ich so sehr liebte, aber jene die Ende November nach Hause ging. So merkte ich ihre zarte weiche Hand nicht sofort, denn erst musste ich mit meinem körperlichen Prozess klar kommen, dann aber nahm ich ihre Liebe auf und sie sagte…bringe den Frieden in die eure Geschwisterliebe. Ich soll endlich erkennen, ich muss nirgends mich entschuldigen, aber vergeben und dieses erst wenn ich wirklich dazu bereit wäre. Nur wenn ich bereit wäre, sei das Thema gelöst. Sie hilft mir und darum heute dieses wichtige Thema für uns alle. Nur eines, Vergebung beginnt nicht im Kopf, es beginnt in alter Inkarnation und dieses spüren wir seit ein paar Nächten, wir führen entweder noch Krieg mit der Vergangenheit, oder lösen geradewegs endlich was in alten Inkarnationen sich auflösen darf. Darum suchen wir uns genau jene Mitglieder in einer Familie aus, wo ein ganz präsentes starkes Bündnis notwendig ist um solche Erbthemen nun ganz gehen zu lassen. Ich habe es noch nie so intensiv gefühlt wie diese Nacht wie es ist, wenn ein lieber Mensch von der anderen Welt dich streichelt und dir so zeigt, wir sind immer verbunden!

Heutige Übung für alle

nehmt dieses Zimmer was ich gestern im Video erklärt habe noch einmal zu euch, setzt euch hinein und vergebt was immer hier euch gezeigt wird. Heute ist ein großer Tag der inneren Vergebung und somit Sonja ein großes Danke für dieses wirklich beste Video!

1084 1640 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?