Eine kleine Bitte an alle GO FIT Matte Benutzer. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen! Danke dir sehr Margit

Guten Morgen Margit, 

Die Go Fit Matte ist super

Seit ich sie benutze fühle ich mich verändert im gesamten Körper.  Meine Beine sind leichter und meine Schultern reagieren wie mit Muskelkater. Mein gesamter Körper ist am reagieren.

Ich fühle mich viel besser und aktiver.

Herzlichen Dank

……….

Ich habe sooo viel Spaß schon mit der GoFit Matte

und mache es täglich 2x 15 Minuten – es ist genial – merke wie ich viel

fitter schon werde – habe viel Spaß dabei –

……….

liebe Margit,

danke für die schnelle zusendung der Go Fit matte. sie ist gestern angekommen.

ich bin begeistert. die ersten Trittversuche habe ich noch mit dicken socken gemacht, da meine Fußsohlen sehr empfindlich sind, heute schon in barfuss. 

Ich finde die Matte genial, die Fussreflexzonen können endlich aktiviert werden. 

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal auf natürlichem boden barfuß gegangen  bin seit dem Schlaganfall sowieso nicht. 

Jetzt zumindest auf dieser Matte. Bei der physiotherapeutin habe ich mal auf eine Noppenmatte gestanden, die waren gleich hoch und die Fußsohlen taten mir sehr weh. 

Ich habe die Matte im Wohnzimmer auf den Durchgangsweg gelegt, den ich öfter entlang gehe. So kann ich ausser den Übungszeiten zwischendurch auch drüberlaufen.

Ich danke dir für diesen super Tipp und 

grüsse dich herzlich

Regina

…………..

Mein Feedback zur Matte ist jedoch sehr positiv, stelle mich täglich morgens und abends auf die Matte während ich meine tägliche Hygiene bzw.

Zähne putzen, waschen, usw. …. erledige.

Die ersten Tage waren sehr schmerzhaft, zwischenzeitlich bin ich schon voll belastbar ohne irgendwelche Einschränkungen,  bin seither wieder körperlich fitter sogar das Gefühl für meinen Körper ist stärker geworden.

Mein Sättigungsgefühl hat sich verringert und der Körper beginnt sich zu verändern werde schmäler ohne das sich das Gewicht verringert.

Ich mache keinen zusätzlichen Sport und bemerke meine Falten sind auch weniger (60Jahre), ein Verjüngerungseffekt.

………………..

Liebe Margit,

ein kurzes Feedback zur Go Fit Matte. Bei uns liegt sie im Wohnzimmer und jeder, der möchte benutzt sie…als Pause zwischen den Hausaufgaben, nach einem anstrengenden Arbeitstag, bei kalten Füßen oder einfach fürs Wohlgefühl. Die Matte hat eine super Qualität und wird uns sicherlich sehr lange begleiten. Wenn ich die Matte nutze, spüre ich an manchen Stellen, wie ein Ziehen durch meinen ganzen Körper geht und ich fühle mich danach fitter und ausgeglichener. Ich finde die Matte kann durchaus eine Fußreflexzonen Massage ersetzen.

Liebe Grüße,

Petra

1000 1000 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?