Ein gutes Gefühl bekommen

Kristallenergieübertragung, was dieses ist, erklärt euch heute BEN, Förderer der Menschen

Kristalle sind immer Übertrager, also im Namen des Wassers kann hier folgend geklärt werden. Es nimmt und gibt, es leitet aus und überträgt genauso Informationen. Zu welchem Teil besteht der Mensch aus Wasser, weißt du dieses?

Bei Babys und Kleinkindern liegt der Wasseranteil bei etwa 80 Prozent, bei einem Erwachsenen bei rund 70 Prozent 

und wie kommen Informationen in deinen Körper?

Hypophyse und Zirbeldrüse

Eine kleine Drüse im Zentrum des Gehirns, die Zirbeldrüse. Die kieferzapfenförmige Zirbeldrüse ist zwar winzig klein, aber dennoch ist sie ausserordentlich wichtig für unsere körperliche, geistige und auch für unsere spirituelle Gesundheit. Sie steuert die innere Uhr, reguliert den Schlaf und erhöht unsere Intuition. Lässt die Zirbeldrüse in ihrer Funktion nach, setzt der physische und psychische Alterungsprozess ein.

………..

Die drei Wörter, mit denen man die Hypophyse am besten beschreiben kann, sind: Koordination, Balance und Harmonie. Dieses kleine Organ arbeitet perfekt mit dem Gehirn zusammen. Auch für die menschlichen Sinne ist es von Bedeutung

Warum ich dir dieses erkläre? Weil es dir helfen soll eine neue MEINUNG deiner Energie zu bekommen. Heute lernst du die Hypophyse zu steuern.

Nimm einmal diesen Punkt zu dir, die Hypophyse

Konzentriere dich nur auf diesen einen Punkt und nun versuche ihn zu weiten. Lasse ihn geistig größer werden, strahlen, sich gut fühlen. Versuche es einmal und beobachte gleichzeitig deinen Körper. Vielleicht spürst du dieses…

bessere Atmung

aktiver werden

sich bewegen wollen

kann auch kurzzeitig einen leichten Druck erzeugen, dann lasse es und versuche es aber immer wieder, aber nur ganz kurz, dann möchte es noch beweglicher, lichtvoller werden

Nächste Übung

Konzentriere dich nun auf die Zirbeldrüse und lasse einen wunderbaren leichten Wasserfall über die Zirbeldrüse fliessen. Lasse es wirken, beobachte deinen Körper

Nun mache eine Brücke zwischen diese Beiden, Hypophyse und Zirbeldrüse, einfach eine Brücke und wenn du dieses getan hast, dann brauchst du heute nichts mehr zu tun als dich über die Energie die dein Körper nun aufgenommen hat zu freuen. Es kann gut sein, dass es bis zu zwei Stunden geht bis dein Körper darauf reagiert, aber eigentlich hast du nun eine Art Ferndiagnostik und Behandlung erfahren dürfen. Sehe dich eingeladen heute noch hier so einiges erkennen zu dürfen.

1056 1408 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?