Ein echt ver”rückter” Tag erwartet uns heute

Aufpassen also wo du heute “hintrittst”, erschaffe heute ja kein neues Karma, so könnte der Tag heute begonnen werden.

Ab 14.00 Uhr heute für alle Augenwebinarler eine einzigartige Aufstockung, dieses wurde ihnen erklärt. Bittet um die Fernheilung und es geschieht so bald du darum gebeten hast. Nur dieses ist für die Engelwebinarler eine sagen wir besondere Förderung, so es ihnen erklärt wurde.

Karma was bedeutet dieses und wer hat heute wohl den Bogen überspannt?

All dieses erklären wir euch ganz langsam

Karma ist leider zu einem sehr verschmähten Wort gekommen, dieses weil es auch eine sogenannte spirituelle Falle für viele geworden ist. Schau auf dein Karma, mache kein neues Karma, dieses ist leider schon negativ in euren Köpfen. Aber hier gibt es weitaus mehr zu entdecken. Nur so viel, dazu gehört ein sagen wir feingeschliffener Blick. Du bist bereit hinter den Vorhang zu schauen und bist gewillt, deine innere Überzeugung all dem was Karma ist neu zu überdenken. Beginnen wir also so…

Du streitest mit einem Nachbarn, er sagt ganz klar, was du hier möchtest mache ich nicht. Also bist du gefordert hier ganz genau einzufühlen, was für dich nun bestimmend ist. Bist du im Recht, wer sagt dieses? Einer der sich hier nicht genügend auskennt würde sagen, haue ihm eins rein, du musst kämpfen für dein Recht. Du aber bist schon sehr viel weiter und wirst hier zuerst deine geistigen Helfer um Rat bitten. Sie werden das KARMABUCH aufschlagen und dir zeigen warum genau hier eine wiederholte Begegnung – DAS IST LEDIGLICH KARMA – für euch bereit ist. Dann sagt dieser geistige Helfer, mache einen Knoten in eine Schnur und hänge es draußen an einen ” Zaun”, so der Zaunstreit sich im Frieden auflöst. So kann Karma tatsächlich auf eine liebenswerte Art und Weise ins Licht umwandeln. Begreifst du?

Bedeutet dieses, jeder hat ein sogenanntes Karmabuch, wie es die goldene Bibliothek gibt?

Aber selbstverständlich, es ist eine persönliche Agenda, du erschaffst also nicht hier wieder neues Karma, sondern lässt es erneut aufleben. Du bist der innere Meister, du bist hier um dich in Licht aufzulösen und dieses kann dann geschehen, wenn alle Widerstände von dir in Licht gewandelt wurden. Es nützt aber nicht wirklich etwas, nun ständig anderen Licht zu senden, dieses ist genauso spiritueller Quatsch wie du behauptest in Frieden zu sein und dich aufzuregen wenn ein anderer nicht dem lebt was du dir wünscht. Begreifst du dieses?

Jeder hat ein Karmabuch, jeder darf dort einlesen, bzw. die geistigen Helfer bitten um eine karmische Lösung? Stimmt dieses?

Sehr genau und ihr könnt speziell heute schauen was hier für euch bereit liegt. KARMA-TAG heute und warum dieses ist, dieses erklärt heute ein anderer, aber dazu nehmen wir ein besonderes Video heute noch auf.

……………………………

Weiter im Buch

Es ist aber die Wahrheit. Sieben Lektionen nun für dich Mädchen und natürlich für jeden der hier dabei ist.

  1. Lektion

Du bist hier um mich zu vertreten und kannst nicht weniger als ich sein

Hier brauche ich nun Zeit dieses ankommen zu lassen

Nimm dir Zeit, ich bin da.

2048 1536 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?