Die drei nächsten Brillen hier euch erklärt

Türkis, geld und hellgrün

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Margit,

hier kurz unsere Erfahrung mit der coolen grünen Brille.

Habe diese gestern bereits bekommen, Danke dir

Ich habe diese gestern Nachmittag nach anstrengender PC-Arbeit gem.. Anleitung aufgesetzt. Wow…war mein erster Eindruck. Das war ein sofortiges Ankommen im Hier und Jetzt. Als ich mein rechtes Auge dem Licht geöffnet habe, war es mir nicht möglich auf links zu wechseln. Das selbige auch umgekehrt. Bin so begeistert wie diese Brille wirkt. Eine harmonische Entspannung tritt ein, meine Stimmung erhellte sich. Was ich jedoch ganz verblüffend fand, war, dass ich während dieser Übung anfing mit meinen Körper zu wippen. Ich konnte gar nicht stillstehen. Mit jeder Wippung erhellte sich meine Stimmung und die Müdigkeit sowie Überlastung waren nicht mehr präsent. Nach dem Augenwebinar habe ich die Brille noch einmal für fünf Minuten aufgesetzt. Grandios kann ich nur sagen. Ein großartiges Geschenk! Danke dir von Herzen liebe Margit für all deine großartige Arbeit…und auch, dass du uns an all dieses teilhaben lässt. Du bist unser Geschenk…überbracht durch die Liebe und Gute Geistige Welt

Liebe Grüße 

Conny 

>hier noch die Kinderbrille erklärt

Kinder dürfen diese Brille spielerisch nutzen und somit keine Sorge, sie überreagieren nicht, sie lassen nur die Augen beruhigen, lassen den inneren Stress oftmals schneller los als die Erwachsenen und somit ab 2 Jahren empfohlen, aber wie gesagt…entscheiden sollen die KINDER SELBST!

1000 1333 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?