Bewusst werden, es kommt nun eine neue Energie

Jeder darf, keiner möchte, so fühlen dieses viele von euch nun in der Fortsetzung des März. Nun kommen aufreibende Energien wenn ihr euch sperrt gegen das weiterlaufen. Warum dieses so ist, kehren wir nun mit euch gemeinsam aus. Auskehren ist eine gute Idee sich neu einzulassen.

Fragen an dich

Mit deinen Eltern im Frieden sein, kannst du dieses komplett bejahen?

Hier wird korrigiert und auch in deinem Ätherkörper darf dieses einsuggeriert werden. Nur so viel, manche von euch haben die letzten Tage vermehrt mit der Kondition Mühe, alles scheint anstrengender zu sein. So kommen hier auffällige Symptome des nicht genug Luft bekommen dazu. Sei unbesorgt, es ist einzig die neue Lebensbedingung. So kehrt bald wieder Ruhe ein.

Bist du es leid dort zu arbeiten wo du gerade bist?

Hier kann es zu Juckreiz am gesamten Körper kommen, so beginnt dich die neue Energie einzuweisen. Oft hilft es Magnesium zuzuführen, so der Fluss neu bereinigt wird und so alles wieder fliesst.

Beziehung – Partnerschaft, glaubst du an die Wiedergeburt. Denn der Partner, die Partnerin die JETZT genau JETZT an deiner Seite ist, brauchst du um diese neue Lebensenergie anzunehmen. Nimm dieses einfach an und erkenne dein eigenes Handeln. Nimm hier dazu zwei halbe Herzen und füge sie geistig zusammen. Es bessert sich augenblicklich.

Heute ist ein ZWEI – Tag, so nimm dich liebevoll an und erkenne deine eigene Wichtigkeit!

1512 2016 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?