Beruhigung der Zellnerven morgen Vormittag. Spannende Öffnung und konzentrierte Energie die eingeflossen ist.

Einen wunderbaren guten Morgen, manchmal ist es besser sich einfach anzupassen und nichts dazu sagen zu müssen. Manchmal

Nur wer diese ganze Zellinformationen annehmen soll und nicht ständig mit der inneren Konfrontation befasst ist, der fragt sich heute

warum schmerzt heute mein Kopf, meine Glieder, warum bin ich angespannt und warum habe ich das Gefühl innen zerreisst es mich.

Ja liebe Menschen, das sind sogenannte Öffnungen und was machen wir hier?

Ausgleichen.

Bewege dich heute drei Schritte nach hinten, dann drei Schritte nach links, drei Schritte nach rechts. Erst dann drei Schritte nach vorne und du tribbelst einige Momente auf der Stelle. So gleichst du dich aus. Nun weiter…

Konfrontiere dich nur mit dir selbst, gehe allem anderen heute aus dem Weg, egal um was es sich handelt, du bist abends froh darüber 😉

Nun wünschen wir dir beste Anpassung heute

655 694 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?