Beginnen wir heute die nächsten 6 Tage zu erklären

Für viele kommt nun diese obligate Sturmtief. Bist du in dir gefangen, dann halte es nicht aus, sondern lasse dich hier heraus führen. Es beginnt nun das erste Nadelöhr und in diesem kann vieles euch gezeigt werden. Tiefe Behältnisse öffnen sich und schauen nach oben, das alles geschieht in dir, es ist hauptsächlich ein Innenprozess, doch ihr meint sehr gerne das außen miteinbeziehen zu sollen.7 Zeichen, dass du in dieses geistige Nadelöhr eingetreten bist.

plötzliche Zahnschmerzen, Nebel vor deinen Augen, Schwindel, kuriose Innen – Bilder und wenn es sein soll, grippeähnliche Öffnungsprozesse

Taubheitsgefühl in den Händen, sollte nur dann abgeklärt werden, wenn es länger geht

Schizofrenie – du nimmst Geräusche oder Bilder wahr, die andere nicht hören oder sehen können. Schizopfrenie ist nichts als ein geöffneter Geist der noch Altlasten zu korrigieren hat

Du bist geräuschempfindlicher als sonst, nimmst alles sehr klar und überempfindlich wahr

mutlos und schnell gekränkt

und ganz oft meinst du all dieses nicht schaffen zu können

DOCH

du kannst dich auch viel besser fühlen, leicht und beschwinglich, leider nicht ganz viele von euch, aber es kann passieren. Dieses weil du den Hauptteil schon in den letzten zwei bis drei Jahren geöffnet hast und nun mit neuen Visionen begonnen werden darf. Sehe dieses bitte nie als Bewertung, es kann nicht jeder überall gleichzeitig sein, jeder macht seinen einzigartigen Prozess hier und jetzt auf seine beste mögliche Art.

Nun deine Skala und sei ehrlich mit dir, denn dieses mal verstecken wir die Botschaft. noch getarnter. Also 0 bis 7 , wo stehst du nun in deinem Nadelöhrprozess?

0 alles was du in deinem inneren Prozess zu tun hast , ist alte Dinge passieren zu lassen. Lasse sie gehen und schaue ihnen nicht nach.

1 mit Gott zu sprechen ist wie dein Innen noch präsenter zu machen. Mache es dir möglich und gebe dir genug Zeit diese Innengespräche wahr zu nehmen. Manchmal vergisst du was hier dir helfen könnte, suchst im außen, aber es ist INNEN. Sei dir klar, du bist hier um dich ganz und gar zu erleben.

2 Prozesse dieser Art feinern dein Wesen, ja feinern bedeutet, machen dich sensibler, klarer und weitaus präsenter.Nimm diese Tag als großen Wegweiser, erkenne was hier zu tun ist.

3 Möge dieser innere Prozess dir zeigen, deine innere Aufgabe ist stark und präsent der neuen kommenden Aufgabe zu sein. Mehr als dein bisheriges Leben erfühlen zu sollen geht es jetzt darum, dich startklar dem neuen Leben zu machen. Nimm dich liebevoll an und höre auf dich zu bezweifeln.

4 Mit diesem heutigen Tag gehen innere Pforten auf und in diesem neuen Leben geht ein sagen wir Licht dir auf und es will dir sagen…mache dort Licht an, wo bisher Dunkelheit herrschte.

5 Mich zu lieben ist eines, aber DICH zu ehren ist nun die kommende Aufgabe, sei dir klar und präsent. DU bist der jene der sich hier inkarnieren wollte, aber nicht andere glücklich zu machen , sondern dich selbst. Tue nichts anderes als heraus zu finden, was dein Glück sei. Liebe ist…so darf heute begonnen werden

6 Höre auf dir Bilder zu erzeugen, die so nicht stimmen. Nie weiter gehen als nur bis heute, nie zurück wo du schon gelaufen bist. Hier spielt die Musik und du hast die Flöte der Eigenliebe stets in der Hand, spiele nur gute Töne, so dein Leben darauf reagieren darf.

7 Steckst du fest? Dann feiere dieses und lasse dir helfen! Nie minder sein, nie mehr als du bist, das ist dein Leitsatz. Gebe dir die Hand und sage mir klar und deutlich….ja, ich stecke fest und dann sage ich dir…ja, nun höre ich dir zu. Ehrlichkeit dir selbst gegenüber wäre hier gefragt. Sehe dich also eingeladen mit mir zusammen darüber zu sprechen. Übrigens ich bin Gott, das alles und eine, die Quelle und das Gebet, ich bin da, nur bist du bereit darüber zu sprechen?

2023 gibt es genau 4 Stationen und dieses Bild bekommst du heute von mir

655 694 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?