7 Regeln in den April hinein

Beginnen wir den April als kleine Erinnerung hier einzusetzen

Thema für den April Titel für den April ” Ich hole mir neue Kraft und wandle zum Besten”

Saat aussetzen, Ende der Karmaauflistung, hier besprechen wir dann im April um was es hier geht

mit Kummer neu umgehen lernen, auch darüber sprechen wir noch

Schwierige Tage im April 9. April und 12. April, der 23. und der 25. April, dieses sind Aufstiegstage und hier beenden viele von euch alte Erinnerungen. Somit trainieren wir euch in diesem Monat neue Wege zu gehen.

Die 7 Regeln des April

Falls jemand köperlich überfordert ist, hier die Schuhmannwerte

hier könnt ihr immer mal euch informieren

www.herzschlag.de

Nehmt ein Glas Wasser in die rechte Hand, dann einen normalen Bachstein in die linke Hand und dann informieren lassen, einfach die Energie des Steines in das Glas Wasser einfliessen lassen und damit die Füsse bestreichen. Dieses hilft euch zu erden. Hier kommt morgen die nächste Welle, aber dann mehr von mir. Sei überzeugt, was hier geschieht ist mega gut für unsere Welt!

1080 1071 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?